Ines Strobl


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:565697]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, sie kann schöne Augenblicke festhalten und beim näheren Hinsehen erkennt man erst die manchmal die wahre Schönheit der Natur.

Wie man an meinen Fotos sehen kann, hab ich meist nur Naturfotografien, mit denen ich auch gerne herum experimentiere.


Seit 16.6. 2006 habe ich die Canon EOS 350D (vorher hatte ich eine Canon Powershot A 75)und ein Makroobjektiv von Sigma.

Ich habe jetzt begonnen zu studieren und muss mich erst ein bisschen an alles eingewöhnen. Aus diesem Grund werde ich nicht viele Fotos hochladen.



Borretsch
Borretsch
Ines Strobl

Kommentare 25

  • andrea aplowski 13. November 2009, 18:12

    Hallo Ines,
    du hast tolle Aufnahmen. Macht mir viel Freude zu gucken.
    lg apoline
    Leg deine Hand in meine, wenn du magst
    Leg deine Hand in meine, wenn du magst
    andrea aplowski
  • ZUiKO 30. März 2008, 17:59

    Hallo Ines,
    deine Fotos gefallen mir alle sehr. Weiter so.
    Viele Grüße, Zuiko
  • Flo Zimmer 4. Februar 2007, 15:32

    also deine s/w-blumen sind echt klasse.. wirklich sehr gut..
    flo
  • Sarina Hoffmann 11. Dezember 2006, 17:01

    Tolle Bilder!
    Einfach nur schön!
    Lg Sarina
  • Bianca 1983 23. November 2006, 14:03

    Hi!
    Ich finde deine Bilder echt toll, super gelungen! Mach weiter so und schöne Grüße aus Wien nach Wien ;)
    lg, Bianca
  • Edith Mo-Arts 17. August 2006, 15:56

    Hallo Ines,
    schicke Dir einen Gruß aus Wien.
    Edith
  • Yuri ARTWORK 4. August 2006, 8:51

    Hallo Ines, klasse Fotos, sehr kreativ und gut umgesetzt. Viel Erfolg noch dabei.

    VG Juri
  • Orange Country at Home 4. Mai 2006, 10:15

    Hallo ines,
    danke für die Anmerkung .-)
    Vg
    Albert
  • Yuri ARTWORK 26. Januar 2006, 22:10

    Hi Ines, hab mir mal deine Fotos angeschaut, ich muss sagen feine Arbeit, gefällt mir.

    VG Juri
  • Nenja Nevek 7. Dezember 2005, 19:50

    Danke für deine Anmerkung
    ...in jungle...
    ...in jungle...
    Nenja Nevek
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Dezember 2005, 7:01

    Hallo Ines
    Wundervolle Bilder die du hier ausstellst!Ich wünsche dir weiterhin viele weitere so tolle Motive und immer gutes Licht!Wie mann sieht hast du immer im richtigen moment deine "Knipse"dabei! =;-)
    Schönen Gruß aus dem Münsterland sendet

    Peng!
  • AnNi Fauser 1. Dezember 2005, 16:55

    Hey!

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild "Bodensee 2005..."
    werd dich mal auf meine buddie-liste setzen - deien Bilder gefallen mir! werd sie mir mal wenn ich Zeit hab alle voll durchschaun :o)

    ya blesses!
    AnNi
  • Mann mit Hut 20. Oktober 2005, 1:20

    Danke für die 'Anmerkung' ;-) Ja das ist meine Brille :] 180€ für'n Fotomodell, quasi ;P
  • Jenny Kolkmann 19. Oktober 2005, 15:25

    Hey, danke für deine anmerkung. ;-)
    gruß jenny - emma
  • Ines Pfauch 11. Oktober 2005, 20:08

    Hallo du Auch-Ines.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich muss mich hier in der Community erstmal zurecht finden :o)
  • 13 1
  • 573 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse