Ines Mathiebe


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1064240]

Über mich

Portfolio: http://flyingphotographer.de/

Schon in jungen Jahren hielt ich die verschiedensten Momente mit der Kamera meines Vaters fest. Später besuchte ich eine Foto-AG und erkannte schnell: Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen!

So begann ich im Jahr 2000 meine Ausbildung als Fotografin. Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich ca. 7 Jahre als Kinder- und Portraitfotografin. Von 2010 – 2012 reiste ich dann durch Südostasien, Australien, Neuseeland sowie Fidschi und Samoa, wo ich mich intensiv mit der Landschafts- & Tierfotografie beschäftigte.

Um meine eigenen Ideen und Konzepte zu verwirklichen, die die volle Bandbreite meiner Kreativität widerspiegeln, habe ich mich nach meiner Rückkehr für den Schritt in die Selbständigkeit entschieden. So kann ich nun ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden eingehen.
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse