Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ine'


Free Mitglied, Hambach
[fc-user:1564090]

Über mich

Sabine Ziegler
Hambach (Bayern) Deutschland

ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit Farbe und der Malerei.

1998 habe ich, unter fachlicher Anleitung an der VHS begonnen, die gelernten Techniken in meinen Acrylbildern umzusetzen und zu verfeinern.

In meinem Atelier in Hambach versuche ich ausdrucksstarke meist abstrakte aber auch experimentelle Bilder zu schaffen.
Ich hatte die Möglichkeit meine Arbeiten in verschiedenen Ausstellungen zu präsentieren.

Über Meinungen bzw. Kritiken von euch würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 24

  • Marianne Grütjen 18. Juli 2011, 14:48

    hallo ine,
    dankeschön für deine nette anmerkung zu meinem u.a. bild. habe mich sehr darüber gefreut. z.zt. hängt es in einer ausstellung in kiel.
    bei der gelegenheit habe ich mir mal deine bilder angeschaut, ich finde die gemalten sehr ausdrucksstark mit schönen farbkombination. sie haben das gewisse etwas deine bilder.
    ich werde dich weiter beobachten und setze dich mal auf "orange".
    lg aus norddeutschland
    marianne
  • Michael Freisen 13. Juli 2011, 6:57

    hallo sabine,

    es freut mich, dass dir die blumenwiese gefällt.

    lg michael
    farbenfroh
    farbenfroh
    Michael Freisen

    blumenwiese
    blumenwiese
    Michael Freisen
  • Michael Freisen 15. Juni 2011, 7:20

    hallo sabine,

    es freut mich sehr, dass du bei mir "reingeschaut" hast und das dir die bilder gefallen. vielen lieben dank für die netten anmerkungen.

    lg michael

    muschelsucher - aufgepasst!!!
    muschelsucher - aufgepasst!!!
    Michael Freisen
  • rob-art 12. Juni 2011, 23:46

    Louoboutin musste ich erstmal googeln ;-)
    ManN lernt nie aus ;-)
    Hast aber Geschamk!
    einen teuren...
  • igorowitsch 12. April 2011, 23:22

    schön wieder von Dir zu hören
    Blaue Stunde am Tibaum
    Blaue Stunde am Tibaum
    igorowitsch


    LG
    igor
  • igorowitsch 31. Januar 2011, 9:06

    Guten Morgen Sabine,
    vielen Dank für Deine neuen Anmerkungen, habe zur Zeit auch etwas "Bauchpinselei" nötig.

    LG
    igor
    imidsch2443
    imidsch2443
    igorowitsch
  • Photowip 24. Dezember 2010, 15:17

    Hallo Ine,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Marianne Grütjen 12. September 2010, 12:56

    Hallo Ine,
    hab mich über Deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Kommentar zu meiner "kleinen Brise" sehr gefreut. ... und mich auch bei Dir bzw. Deinen Bildern mal umgesehen. Ich bin irgendwie nicht so geeignet für's Abstrakte, habe aber Respekt und Anerkennung für abstrakte Malerei. Deine Bilder haben etwas anziehendes u. spannendes. Es macht mir Spaß sie anzuschauen.
    Gruß aus dem südl. Schleswig-Holstein.
    Marianne
  • igorowitsch 14. August 2010, 9:38

    Guten Morgen Sabine,
    hier bekommst Du eine Aussicht auf den nahenden Herbst, ich geniesse jetzt auch schon diese herrliche, erfrischend kalte Morgenluft.
    Der Morgennebel, dann die daraus aufsteigenden warmen Sonnenstrahlen, das ist ein Genuss. Werde diesen Genuss sehr intensiv mit unserem Yorkie Fips erleben, er ist ein vorbildlicher Partner bei meinen fotografischen morgendlichen Exkursionen.
    Demnächst auch ein paar Bilder dazu!
    Heute der Friedhof, wie gewünscht
    der Herbst naht......
    der Herbst naht......
    igorowitsch

    ein angenehmes Wochenende
    igor
  • Graciela Baglione 12. August 2010, 22:35

    o 0 oOo OOo 0 oOo
    o 0 oOo OOo 0 oOo
    Graciela Baglione

    Vielen Dank für Ihre Worte.
    Ich freue mich, Ihnen meine Fotos.
    LG........Graciela
  • rob-art 8. August 2010, 13:36

    hallo Ine´
    danke für die nette anmerkung
    Blume107
    Blume107
    rob-art

    an vornehm hatte ich dabei noch nicht gedacht, stimmt aber irgendwie!
    grüsse robert
  • Felix Mensch 1. August 2010, 7:16

    Vielen Dank für die Lieben anmerkungen! Echt toll!
    MfG Felix
  • igorowitsch 25. Juli 2010, 4:24

    Hallo Sabine,
    Danke für Deine Nachricht, ich habe mich sehr darüber gefreut. Mit Deinen Bildern setze ich mich gern auseinander, sie regen meine Fantasie an (ist ja kein Nachteil;-)
    Fotografisch bin ich ganz neu auf dem Flugzeug Trip, ansonsten immer noch gerne Landschaft mit Wolken,
    Eisenbahn tritt zur Zeit immer mehr in den Hintergrund (werde mich in der kälteren Jahreszeit wieder mehr meinen Dias widmen)
    sei lieb gegrüßt
    igor
    DUS morgens um 6 Uhr
    DUS morgens um 6 Uhr
    igorowitsch


    p.s. jetzt mache ich mich über Dein neuestes Werk her!!!
  • apanachii 14. Juli 2010, 22:12



    apanachi dankt Dir! +
    lg.
  • 4 0
  • 105 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse