Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

IndividualE


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:1568281]

Über mich

Hey ,
Ich bin Elisa, 16 und fotografier ganz gern :)
Eher hobbymäßig, aber ich find trotzdem, dass meistens was ganz schönes rauskommt. :)
Wer bin ich sonst?
Ein Chaot, eine Katastrophe, musikliebend und meine größten Leidenschaften sind Nickelback, mein Bike und Biologie :):)
Noch n bisschen was formales :
Ich wohn in der Nähe von Köln und geh in die 11 Klasse auf nem Gymnasium . Nach dem Abi werde ich vermutl. Bio studieren :)

[Indie E! against Hurting Animals!]

Fotografie braucht keine erzwungene Perfektion, Fotografie braucht Emotion.

Kommentare 13

  • Träumerin 7 24. März 2011, 19:23


    hab ganz lieben dank!!
    glg gabi
  • Träumerin 7 15. Juli 2010, 19:33

    ich fühle mich im moment so hilflos.Willst du mal telefonieren?
  • Chaosteam 13. Juli 2010, 0:32

    Hallo Elisa, erst einmal danke für den Kommentar; NEIN war nicht so geplant, hat sich aber als ein Teil von vielen durch Bearbeitung in mein Herz geschlichen so dass das eigentlich geplante Bild zurückstecken musste... Ansonsten, herzlich willkommen in der fc!
  • Stein auf Stein 12. Juli 2010, 20:56

    HABE NUR GROSS GESCHRIEBEN, DAMIT DU BESSER LESEN KANNST!^^ DANN ERSPAR DIR ZU LIEBE SOLCHE KOMMENTARE, TRAGE WAS PRODUKTIVES BEI! DAS HILFT DIR IN DEINER ENTWICKLUNG!

    SCHMUNZEL UND AUGENZWINKERN ;-)
  • IndividualE 12. Juli 2010, 20:04

    Ich wollte nurmal anmerken, dass ich den Kommentar von Birnstein auch ziemlich blöd finde, aber naja ... Kritik ist ja erwünscht und bitte, es ist kein Problem, wenn man Meinung offen äußert.
    Aber Großschreiben ist und bleibt uncool :)
    So ist das manchmal im Leben.
  • Stein auf Stein 12. Juli 2010, 19:45

    ...... OHNE WORTE GEHT ES LEIDER MANCHMAL NICHT!
    WILLST DU KUNST OHNE WORTE SEHEN, ANALOG, STATT DIGITAL, HAST DU NOCH ZEIT BIS MITTWOCH 20 UHR IM HOTEL NEPTUN IN ROSTOCK - WARNEMÜNDE. DANN MUSS ICH LEIDER ABBAUEN!
    HIER SETZE ICH NUR 3. WAHL REIN, DA DIE MEISTEN HIER NUR KLAUEN, WEIL SIE KEINE EIGNEN GEDANKEN UMSETZEN KÖNNEN, ABER DAS BEKOMMST DU AUCH NOCH MIT!
    HERZLICH WILLKOMMEN
  • Träumerin 7 12. Juli 2010, 18:05

    obwohl sie im moment sehr negativ sind? aber es geht im moment nicht anders!!!
    gabi
  • Träumerin 7 12. Juli 2010, 10:56

    willkommen in der fc!!!!
    Ich danke dir für deine anmerkung. manchmal ist weniger mehr!!!!
    Liebe grüße gabi
  • Stephan Feige 11. Juli 2010, 23:44

    ich sag hier mal dankeschön für deine anmerkung zu
    ---Hoffnung---
    ---Hoffnung---
    Stephan Feige

    viele grüße,
    stephan
  • Klaus Göbel 10. Juli 2010, 10:49

    Hey Elisa
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    Klaus Göbel
  • Uwe Schmidt 3 9. Juli 2010, 22:27


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche Dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • Mama Makro 9. Juli 2010, 18:36

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ein Wochenende
    Ein Wochenende
    Mama Makro
  • DEGI 9. Juli 2010, 14:48

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 0
  • 10 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse