Ina Losch


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:1033396]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner Hobbies. Ich betreibe die Fotografie also nicht todernst. Mein erstes Foto habe ich mit 5 Jahren gemacht, mit 10 Jahren habe ich meinem Vater schon in der Dunkelkammer geholfen. Meine erste Kamera war eine Kodak Retina. Ich hatte 3 analoge SLR- Kameras, zusätzlich jedoch immer noch kleine Sucherkameras, weil ich nicht immer eine schwere Kamera mitnehmen will. 2004 habe ich die erste Digitale erstanden (Sanyo Xacti), 2005 die Nikon D 50, letzte Woche die Casio V 7. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, gerne auch Macro, aber ohne Anspruch auf Professionalität - auch aus Zeitmangel. Bildbearbeitung habe ich nur am Rande versucht für die Erstellung von Fotobüchern.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse