Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ina Förster


Free Mitglied, Kamenz
[fc-user:1430951]

Über mich

Ich versuche seit über zehn Jahren den Lesern einer Lokalzeitung das ständige Auf und Ab einer Kleinstadt beizubiegen. Das ist nicht immer leicht, da diese sich nun nicht gerade im Zentrum des Weltgeschehens befindet. Aber: Kleinstadtmief kann manchmal ganz gut riechen. Und das Fotografieren gehört da fast alltagsmäßig ab und an dazu, auch wenn ich eher aus der schreibenden Zunft komme. Ganz nebenbei habe ich seit vielen Jahren ins Theater reingerochen, eine eigene Kleinkunstbühne gegründet. Deshalb stehe ich mittlerweile bis 50 Mal pro Jahr auf den Brettern, die die Welt bedeuten können oder schreibe eigene Programme. Unsere "Klitzekleinkunst" bietet erotische Lesungen, politisches Kabarett und Comedy an. Außerdem singe ich in einer Swingband - im tiefsten Alt, Tendenz zum Keller (Danke an Marlboro, meine chronische Schilddrüsenentzündung und Teufel Alkohol!)
Was dazu einfach noch gut passte, waren Fotos. Und denen bin ich immer öfter auf der Spur! Mal gelingt's mehr, mal weniger..
Aber Spaß macht es immer. In dem Sinne!

Die Ina

Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. August 2009, 16:03

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Karl Kühn 18. August 2009, 22:22

    Hallo Ina,
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Jörg Kallweit 18. August 2009, 12:53

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Ina Förster 18. August 2009, 12:45

    Ich versuche seit über zehn Jahren den Lesern einer Lokalzeitung das ständige Auf und Ab einer Kleinstadt beizubiegen. Das ist nicht immer leicht, da diese sich nun nicht gerade im Zentrum des Weltgeschehens befindet. Aber: Kleinstadtmief kann manchmal ganz gut riechen. Und das Fotografieren gehört da fast alltagsmäßig ab und an dazu, auch wenn ich eher aus der schreibenden Zunft komme. Ganz nebenbei habe ich seit vielen Jahren ins Theater reingerochen, eine eigene Kleinkunstbühne gegründet. Deshalb stehe ich mittlerweile bis 50 Mal pro Jahr auf den Brettern, die die Welt bedeuten können oder schreibe eigene Programme. Unsere "Klitzekleinkunst" bietet erotische Lesungen, politisches Kabarett und Comedy an. Außerdem singe ich in einer Swingband - im tiefsten Alt, Tendenz zum Keller (Danke an Marlboro, meine chronische Schilddrüsenentzündung und Teufel Alkohol!)
    Was dazu einfach noch gut passte, waren Fotos. Und denen bin ich immer öfter auf der Spur! Mal gelingt's mehr, mal weniger..
    Aber Spaß macht es immer. In dem Sinne!

    Die Ina
  • Markus Walti 18. August 2009, 8:44

    Hallo Ina,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Ina Förster 16. August 2009, 20:45

    Danke liebe Fotofans, hätte ja echt nicht gedacht, dass so man hier so schnell so viele und nette Leute trifft... Ein herzliches guten Abend aus Sachsen also noch mal.
  • chalcy 16. August 2009, 17:38

    Hallo !
    Willkommen in der Fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Kommentare.
    Gutes Licht,

    Chalcy
  • Schnugelchen 16. August 2009, 15:06

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    Schnugelchen


    Schnugelchen
  • 0 0
  • 24 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse