Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ina Dee


Free Mitglied
[fc-user:898978]

Über mich

Hallo zusammen,

Nach längerer Pause habe ich mein altes Hobby wiederbelebt, die letzten Kröten zusammengekratzt und mir eine Canon 350D zugelegt. Meine alte AF-lose Nikon FG war wohl leider nicht mehr zeitgemäß, obwohl ich sie heiß geliebt und mir damals ebenso hart erspart habe.

Den Anstoß gab vor ca. einem Jahr der Einzug meines vierbeinigen fellgesichtigen Mitbewohners und Lieblingsmotivs, dessen Weg vom Welpen zum erwachsenen Hund ich auf alle Fälle standesgemäß dokumentieren wollte.

Mit der Fotobearbeitung stehe ich derzeit noch auf Kriegsfuß, aber ich bemühe mich.
*********************************************************
Ende 2008 sind ein paar gebrauchte "Spielzeuge" hinzugekommen, wie eine 40D und das EF 100mm f/2.8 Macro und jetzt ganz aktuell ein - ebenfalls gebrauchtes - EF 70-200mm/ 2,8/ L IS USM.

LG,
Ina

Kommentare 11

  • Ralph Braun 25. Februar 2009, 13:40

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild..habe mich mal umgeschaut und auch klasse aufnahmen von Deinen (?) hundis gefunden..ich drück mal auf "orange"

    Gruß
    Ralph
  • Cindy.N 19. Februar 2009, 17:44

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Bei uns gibts nur ganz wenig Schnee...heute war richtiges Frühlingswetter bei uns :o)
    lg
  • Tanja Buchner 19. Februar 2009, 15:31

    Hallo Ina,
    liebenDank für Deine nette Anmerkung
    Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    Tanja Buchner

    Hab mich gründlich bei Dir umgesehen und lauter tolle Photos gefunden, da klick ich gleich mal orange.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • NIK-Fotografie 17. Februar 2009, 22:57

    Hallo Ina,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab gerade mal bei dir gestöbert. Dort sind einige sehr interessante Bilder zu sehen. Ganz nach meinem Geschmack. Werde ab sofort öfters bei dir reinschauen.
    LG
    Nicole
  • Cindy.N 31. Dezember 2008, 17:09

    Vielen lieben Dank fuer deine nette Anmerkung.
    Viel Glueck im neuen Jahr und weiterhin tolle Fotos.
    LG
  • T i n a. M. 24. Dezember 2008, 12:36

    ____$
    ___$$$__¦:-
    __$$$$$______$__-:¦:-
    __$$$$$_____$$$
    ___$$$_____$$$$$_____$__-:¦:-
    ____$______$$$$$____$$$
    _$$$$$$$____$$$____$$$$$_____$__-:¦:-
    _$$$$$$$_____$_____$$$$$____$$$
    _$$$$$$$__$$$$$$$___$$$____$$$$$
    _$$$$$$$__$$$$$$$____$_____$$$$$_-:¦:-
    _$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$___$$$
    _$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$____$
    _$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$_-:¦:-
    _$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$_-:¦:-
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009....wünscht dir Tina
  • Christiane Schneidler 19. Dezember 2008, 20:39

    Hallo Ina,
    mir gefallen Deine schönen Aktion-Fotos.
    Ich komme gerne wieder vorbei.
    LG Chris
  • Magicluna 16. Oktober 2008, 15:19

    hallo,danke für Deine Bemerkung! Ich selber sehe die Krarre nicht mehr!! Werde mal sehen was ich da machen kann:-)

    Lg katja
  • lui (ohne zusatz) 14. September 2008, 21:34

    na gott sei dank sieht man die 300 fotos nicht, auf denen sie wegschaut ;)

    Portrait.
    Portrait.
    lui (ohne zusatz)
  • Elsa Knecht 20. Februar 2007, 11:26

    Hallo Ina,
    danke für Deine Bemerkung zum Gizmo-Mauser-bild *g*. Wir hätten da noch alternativ als Namen anzubieten: Motzsogge (socke) weil er immer erst rüpeln muss - oder Stinker - (erklärung erübrigt sich *g* - kommt aber auch auf den Input an ;o) ) und Brummbär - weil er glaub ich das Schnurren der Katzen übernommen hat.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass, immer gut Licht und an Motiven mangelt es Dir ja auch nicht. Und das mit der Bildbearbeitung klappt dann mit der Zeit auch noch
    lg Elsa
  • Christian Knospe 9. Februar 2007, 22:10

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:




    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und vor allen tolle Bilder und nette Kontakte.
    Herzlichen Gruß
    Christian
  • 6 0
  • 266 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse