Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

implosion.


Free Mitglied
[fc-user:1001626]

Kommentare 28

  • Rainer Blofuzz Untzinn 24. Dezember 2007, 1:02

    Gib's bitte auch weiter an die anderen Dus (-;
  • Rainer Blofuzz Untzinn 22. Dezember 2007, 23:25

    *g*
    nee, wie ägerlich. Dabei sind gerade die Bilder ja bekanntlich immer die besten, die sich im Nachhinein als falsch belichtet, im Labor vernichtet und - naja - nicht eingelegt herausstellen. Unwiederbringlich, perdu!
    Aber bei dem, was Du in den letzten Wochen digital gezaubert hast, mache ich mir keine Sorgen, daß Du nicht auch auf Film tolle Ergebnisse erzielst.
  • Rainer Blofuzz Untzinn 22. Dezember 2007, 22:49

    langsam müßte der Film doch schon voll sein.
    Bin gespannt :-))
  • Viola Patzig 2. Dezember 2007, 23:23





    mein taumelndes..endlich höre ich wieder ein wort von dir..wie wundervoll..wie ist es dir ergangen?
  • Misanthropie 25. November 2007, 15:16

    ich habe deiner anmerkung mal folge geleistet :)
  • Fuchsie 16. November 2007, 19:28

    schmetterling, du fehlst mir!
    wir müssen uns ma wieder sehen!
    liebste umarmung
    dein fuchs
  • EmilieFrozen 1. November 2007, 17:39

    dein neues profilbild ist so unglaublich schön.. du bist so voller anmut.. so verletzlich.. so.. wunderschön..
  • EmilieFrozen 22. Oktober 2007, 20:11

    mach dir keine gedanken.. ich freue mich darauf, egal wie lang es dauern mag.. ich kenne diese gefühls- & gedankenstürmchen nur zu gut.. all das.. viel zu gut.. ich wünsche dir wärme in deinem herzen.. auf das du.. ihr. glücklich werdet... so sehr..
  • Merze- Merze 22. Oktober 2007, 18:25

    merci für deine Anmerkungen .- )
  • Patrick Wendt 22. Oktober 2007, 17:15

    es hören mehr leute auf ihr herz als du denkst, oder sie versuchen es zumindest, du findest sie ganz einfach, sie fallen immer auf, ich weiß nicht charma oder su, ich versuch auf mein herz zu hören, es ist aber noch sehr leise. du kannst kaum was, ich meine nichts, falsch machen wenn du aus liebe handelst, gib nie auf!
  • Patrick Wendt 22. Oktober 2007, 16:56

    du hast recht! du machst es richtig! du hast recht!
  • Greta Fuchs 1. Oktober 2007, 18:14

    bist ja ne ganz schön treulose tomate... :(
  • Fuchsie 23. September 2007, 19:58

    ich freu mich schon auf morgen!

    liebster gruß
    dein fuchs
  • Fuchsie 20. September 2007, 18:27

    das ist ne fotomontage. wir haben nie nebeneinander gesessen...
    schön, dass dus nicht gemerkt hast.
    guck mal genauer hin, dann merkst dus garantiert!

    :)
  • Dun Crow 11. September 2007, 0:01

    Ich höre Dich, aber verstehen fällt mir schwer...
  • 0 2
  • 0 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse