Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Immanuel Rapp


Free Mitglied, Weitnau
[fc-user:1148607]

Über mich

Fotografiere seit Ende 2003, und seit Sommer 2007 mit DSLR.
Hauptsächlich Natur, Panoramafotografie und Sport.

Kommentare 2

  • Das Jörger 11. November 2008, 20:58

    So, jetzt isses soweit!
    Das Jörger verewigt sich hier.
    Und zwar mit einem Dankeschön für deine ehrlich kritische Anmerkung zu einem meiner Panos. Bewirkte sie doch, mal meine ausgetretene Pfade zu verlassen und mal aus einem neuen Winkel zu betrachten.
    Ergebnis? Sagen wir es mal wie der Meltzer:
    Immer ordentlich Butter bei die Fische ... und Referenzpunkte beim Bildereinlesen.
    Dann klappt's auch mit den Bildnachbarn ... ;o))
    Als Dankeschön die üblichen Segnungen, also die Blende mehr Licht und einen allzeit bombenfesten Nodalpunkt!

    DJ
  • Robert-S-Punkt 13. März 2008, 19:52

    Hallo Immanuel und herzlich Willkommen in der FC
    Du wirst hier bestimmt schnell Anschluss finden bei all den Experten ;0))

    LG Robert
  • 13 1
  • 86 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

> Nikon D800
> Nikon D300

> Nikon AF-S 50mm F1.4
> Nikon AF-S 70-200mm 2.8 VR
> Nikon 28mm E-Series
> Walimex 14mm 2.8
> Tamron 17-50mm 2.8
> Sigma 10mm F2.8 Fisheye

> Nikon SB-800
> Olympus 5060 WZ
> Manfrotto 055 ProB