Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Imago Bilderkunst


Free Mitglied
[fc-user:1988237]

Über mich

Imago Bilderkunst

ist eigentlich schon in meiner Kindheit entstanden, da mir die Fotografie schon seit ich Denken kann am Herzen liegt und ich auch schon fast so lange Kameras in meinen Händen halte.

Persönlich habe ich schon Bands wie z.B. Eisenfunk, My Friedns Skeleton, Emil Bulls, Sternblut auf konzernten begleitet und fotografiert,
sowie Festivals z.B. WGT, Temple of Metal.
Veranstaltungen wie z.B. Klausentreiben Sonthofen, Stadtfeste und Faschingsumzüge,
als auch Landschaftsfotografie wie z.B. Panoramen, Wasserfälle.
Sonstiges wie z.B Geburtstage, Hochzeiten, Szenen, Projekte und Portrait .

Mein Motto ist:
Photographie mit Liebe, Herz und Magie

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ausrüstung:

Kamera:
Canon EOS 1000d DSLR

Objektive:
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II Objektiv
Canon Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III Objektiv
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II SP

Blitzsysteme:
Metz Mecablitz 58 AF-2 digital