Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

illi


Free Mitglied, geflippt
[fc-user:918759]

Über mich

das liest eh kein mensch deshalb steht hier auch nix, was ich mir nich selber als erinnerung schreiben muss, damit ich nich vergesse was ich hier eigentlich suche.

also dann:
NACH UNS DIE FLUT!

"Keine Zeit" gibt es nicht, nur andere Prioritäten.
-Denck-


ps:
ich habs zurzeit ein bisschen mit zu dunklen fotos. ich mag diesen schimmer licht. der die farbe farbe werden lässt und das macht mein objektiv nich so mit wie ich das gern möchte. also verzeiht ;)

*verbeug* danke





.
.
.

.

Kommentare 18

  • mr. P 25. Juli 2008, 11:21

    danke für deine anmerkung: das weisse ist kein rahmen sondern ein hintergrund. aber werds mal ohne ausprobieren:)
    grüße
  • Tilla Eulenspiegel 12. Juli 2008, 17:25

    ja. warst du. wir trafen uns bei einem bild der dame unter mir und stellten unsere eventuelle nachbarschaft fest.

    :)
  • mund voll sprach los 22. Juni 2008, 1:59

    da. hast du.
    nun, meinerseits.
  • Nasenhut 9. Juni 2008, 22:54

    ehrlichkeit währt am längsten :))
  • mund voll sprach los 30. März 2008, 16:42

    na, aber hallo, jewiss, jewiss...
    das kannste wissen.
  • FrauPaulsen 26. März 2008, 21:18

    na denn (-:
    hab mir grade mal deine anderen fotos angesehen. die, die so schön sehnsüchtig aussehen, gefallen mir am besten.
  • Frau Mondbetont 24. November 2007, 12:22

    warum auch nich?
  • bibi 16. August 2007, 2:11


    hm, wenn mir photos gefallen, schreibe ich das eben. tja und wenn die sich bei einer person haeufen, dann ist das doch nur ein schoener zufall und ehrt in diesem falle dich. dazu sind wir doch hier.
    will dein angebot an gleichheit nicht abschlagen, aber ich bin gerade in australien und somit der deutschen zeit um acht std. voraus
    die kringelnudel.

  • Kurzfilm . 26. Juli 2007, 21:12

    vielen dank für deine anmerkung.
  • G-JAHZZ1 ist im urlaub 7. Juli 2007, 18:07

    hey illi,

    danke für deinen eintrag in meinem profil!
    ein tolles bildchen.
    freundin
    freundin
    illi

    mach weiter so.

    AZUR
  • Lüüün 10. Juni 2007, 18:41

    heeeheee, nu mal nicht übertreiben *auch rot werd*:)
    ich bin blutige anfängerin und so
    ich mag deine bilder sehr vorallem das mädchen am meer !
    Da muss ich aber nochmal kommentieren ;)
    Also ! Auf die UNSCHÄRFE :)))
    lg lüüüüüün
  • Michael Illi 14. Mai 2007, 16:39

    Hallo Namesschwester,
    leider kenne ich Deinen Namen nicht. Und das mit dem Nachnamen rufen erinntert mich an meine Zeit bei der Bundeswehr. Wenn da einer Illi gerufen hat, war das immer mit dem gewissen Unterton.

    Habe gerade bemerkt, dass ich mich noch nicht bei Dir zurück gemeldet hatte. Das möchte ich hiermit tun. Ich bin überrascht, eine Illi in Leibzig vorzufinden. Sonst gibt es den Namen eigentlich nur in der Nähe von Stuttgart und da genauer auf den Fildern. Aber im Laufe der Jahr haben die Illi´s die Welt immer mehr erobert und das ist ja auch gut so.
    Jedenfalls ist es schön, etwas von Dir zu wissen und ich wüsch Dir natürlich alles gute.

    Liebe Grüße auch Illi aber vorne steht Michael
  • Andjeo Strichstrichstrich 1. Mai 2007, 11:00

    sehr schicke bilder hast du da! werd dich jetz mal orange machen :)
  • Sp OK 26. April 2007, 18:52

    klasse antwort^^ :D
  • illi 25. April 2007, 14:05

    naja wenn du meinst? *schulterzucken und augenbrauenheben, evtl. leichtes kopfschräglegen*
  • 2 0
  • 54 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse