Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ilker


Free Mitglied, istanbul
[fc-user:950725]

Über mich

Hallo Freunde,

ich bin ein Amateur in Sachen Fotografie, aber Profi Übersetzer. Ich hoffe, eure Kommentare werden mich weiterbringen.

Kommentare 18

  • stuff71 26. Mai 2012, 11:31

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Alle Maschinen stop!
    Alle Maschinen stop!
    stuff71
  • Martin Rehm 6. November 2007, 17:30

    Hi Ilker!

    Viele Grüße aus Franken! :)

    Martin

    http://www.akulein.de

    PS: I love Istanbul!!
  • Aleyna Y. 16. September 2007, 20:38

    Hallo Ilker.. ich danke dir für dein´ Kommentar:)

    du schreibst.. "Ich persönlich bin nicht dafür, dass Fotos im Computer bearbeitet werden. Man sollte das nehmen, was man aufgenommen hat."

    dem kann ich nur zustimmen.. sind wir mal ehrlich..es sieht zwar bearbeitet besser aus..aber "echt" ist es ja nicht mehr ne..?!;)

    liebe grüße:D
  • Peter von Puttkamer 16. September 2007, 18:19

    Hallo Ilker,
    es freut mich,daß Dir meine Aufnahme von Istanbul gefällt.Ich habe sie vom Galata Turm mit einem 200mm Objektiv gemacht.
    Gruß Peter
  • Helga Hack 16. September 2007, 17:05

    Danke für Deine Korrektur, lieber Ilker! Ich hab nämlich geglaubt, das gehört alles zusammen zum Topkapy Palast. Wieder was dazugelernt!
    Ich grüße Dich!
    Helga
  • Chicki 9. Juli 2007, 21:57

    hallo,
    danke für deine anmerkung.........richtig geil fand ich das auch:))
    liebe grüße
    moni
  • Levent Yilmaz 19. Juni 2007, 14:37

    Merhaba Ilker,

    du sitzt ja genau in einer Metropole, die den einen oder anderen Fotografen eifersüchtig macht. Vorallem bist du ja jederzeit dort und hast auch mal Zeit in anderen Jahreszeiten Fotos zu machen. Deine Bilder sind sehr schön und zeigen zum Teil auch das ganz normale Leben von Istanbul. Das Foto in der Istiklal Caddesi gefällt mir ausserordentlich gut.


    Viel Grüsse nach Istanbul.

    ps. im Sommer bin ich hoffentlich für ein zwei Tage auch dort und kann alles live und in Farbe bewundern und fotografieren.
  • Florian Wizorek 19. Juni 2007, 8:23

    Hallo Ilker, danke für Deine Anmerkung. In der Tat sind die Leute in der Sarnici SEHR unfreundlich, was ich vom Direktor der Hagia nicht sagen kann, denn dieser war nen echt netter Kerl. In der Sultan Ahmet braucht man ebenfalls eine Genehmigung? Hmm... Da war ich wohl einfach frech genug ;-) konnte mit Stativ rein und mich austoben.

    Ich hab schon ne Menge gesehen, aber Istanbul ist wirklich der Hammer. Ich mag die Stadt sehr.

    Gruss aus Berlin
    Florian
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 18. Juni 2007, 21:11

    Grüezi Ilker
    Danke für Deine netten Kommentare. Tatsächlich weiss ich bei den meisten Bilder nicht mehr, wo ich was fotografierte. Nun - dank Dir weiss ich es.
    Gruss Martin
  • Die Biggi 3. Juni 2007, 18:04

    Merhaba Ilker, danke für deine Kommentare zu meinen Bildern, ich mich sehr gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und bei deinen Istanbul Bilder bin ich schon hängen geblieben. Die Türkei abseits der großen Touristenpfade ist für mich ein Traumland.
    Selamlar, Biggi
  • Erika S. 1. Juni 2007, 10:00

    Hallo Ilker! Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Es sind alles sog. Schnappschüsse. Bei Anglern waren mir weniger die Brücke als die Menschen selbst wichtig. Lebst Du in Istanbul? Die Stadt ist voll von interessanten Motiven,
    beeindruckend!! Grüße aus Westfalen, Erika
  • Johanna L. 20. Mai 2007, 23:09

    Hallo Ilker -über Deine Nachricht und Deine Überlegungen zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut - ich habe ebenso wie Du wenig Erfahrung und nur eine kleine Aldikamera - aber gelernt habe ich hier doch schon Einiges - an Deinen Bildern gefällt mir das sie einfach den Alltag zeigen und das Istanbul in dem die Menschen leben und nicht die Sehenswürdigkeiten - ansonsten wünsche ich Dir viel Austausch und Kontakt in der FC LG Johanna
  • Nadine Sarrasch 17. Mai 2007, 17:47

    Hallo ilker,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter dem Interview von Stephan Tijink !!!

    Du hast ja recht mit dem Ton... :(
    Die Interviews der fotocommunity-Mitarbeiter ist ein Projekt von uns "kleinen", den Azubis (außer CKH sie ist keine Azbine) und deswegen sind wir für jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag dankbar!!!!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Nadine Sarrasch
  • Martina Helga 15. Mai 2007, 12:33

    Hallo Ilker,
    danke für deine Anmerkung - aber du hast gleich einen wunden Punkt getroffen:)))) - ich weiß nämlich wirklich nicht, welche Berge das sind, die der Herr auf meinem Foto spazieren trägt. Aber da es so typisch alpenländisch aussah mit den Kühen und der Hütte, habe ich mich mal vorgewagt...
    Es wäre schön, wenn du mich aufklären würdest:)))
    VG
    Martina
  • Tanjung-Pinang 14. Mai 2007, 19:20

    Hallo Iker, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß im fc.
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Fotos aus Istanbul.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Monika
  • 1 34
  • 154 497
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse