Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ilka84


Free Mitglied, Ovelgönne
[fc-user:2034042]

Über mich

Ich habe habe mir seit Februar 2014 nun endlich meinen langen Traum erfüllt und mir nach langem Sparen eine Spiegelreflexkamera zugelegt, die Nikon D 3200!
Ich möchte Momente in Bilder fassen die man schwer in Worte fassen kann... in jedem besonderen Moment liegt eine Einzigartigkeit! Ich denke mit ein bisschen Übung und erlernter Kenntnis komme ich bald zu einem guten Resultat! Jedem der mich beim lernen unterstützt bin ich sehr Dankbar :) Sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Kommentare 4

  • elfenzoom 15. Oktober 2014, 15:32

    Hallo Ilka,
    es sind viele, viele schöne Fotos auf Deiner FC-Seite zu entdecken! Freut mich, das Du auch auf meiner Seite warst und ein paar nette Worte gefunden hast! Ich denke, wir bleiben in Kontakt! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren und in der FC!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Antonello Medici 22. Juli 2014, 1:16


    GRAZIE !! :)
  • teddynash 23. März 2014, 20:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Karlheinz Siegmund 21. März 2014, 23:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele nette Begegnungen, konstruktive Bewertungen und beim Fotografieren natürlich immer bestes Licht.

    Herzliche Grüße

    Vielen Dank zum Kommentar von meinem Bild:
    Göttliche Freiheit
    Göttliche Freiheit
    Karlheinz Siegmund


    Karlheinz
  • 0 0
  • 157 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 3200
Nikon D 5000