Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ilka Helmer


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:959773]

Über mich

Schon als ich klein war habe ich gerne fotografiert....jedoch ohne mir großartig Gedanken zu machen und dementsprechend waren auch die Fotos;-P
Dann habe ich mir eine Nikon F50 gekauft + Teleobjektiv und mir etwas mehr Mühe gegeben...na,ja, viel kann man mit der Automatikeinstellung auch nicht falsch machen,aber wozu die ganzen anderen Einstellungen?
Seit 2005 bin ich im Besitz einer Nikon D70,eines Fotobuches und einem "Lehrmeister"*fg* und übe mich im Fotografieren.Auf was man alles achten muß!?!
Ich habe viel gelernt, aber als ich hier ein paar Fotos entdeckt habe, kam schon etwas Neid hoch und die Einsicht:"Du mußt noch viel lernen!"
Von daher freue ich mich über jede Kritik,auch wenn sie nicht so gut ausfällt und vielleicht noch ein paar Tips.

Kommentare 3

  • Peter Loebel 15. Januar 2009, 20:49

    Hallo Ilka,
    na sowas - ich hätte nicht erwartet dass wir uns nochmal über den Weg laufen würden - umso mehr herzlich willkommen in diesem Tollhaus namens fotocommunity.
    Und es scheint ja fast so als ob wir jeweils mit unseren "Zwergen" ziemlich ähnliche Lieblingsmotive hätten ;-)
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Michaela Nicklin 13. Oktober 2007, 20:19

    danke für deine anmerkung.
    ist schon ganz voll, da hast du recht - konnte mich aber nur schwer entscheiden und musste doch auch soooo viel wichtigen text unterbringen! wie ich sehe, habt ihr auch noch nen kleinen wurm zuhause. alles gute und viel vergnügen.
  • Ralf Perlak 19. Juni 2007, 13:22

    herzlich willkommen, Ilka, und viel Spaß noch beim Lernen ;-)
    lg ralf
  • 1 0
  • 45 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse