Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ilcamera


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:1074785]

Über mich

Mit 18 Jahren bekam ich eine Praktica BCC in die Hände gedrückt. Seitdem fotografiere ich - mal mehr - mal weniger.
Seit 7 Jahren habe ich eine Panasonic G1, mittlerweile sogar ein Macro-Objektiv. Ich kann mich begeistern für Porträts, Strukturen, Makros und Naturaufnahmen.

Kommentare 3

  • Ilcamera 27. Mai 2008, 0:16

    Hinzufügen möchte ich noch, dass ich auf Bildbearbeitung bisher verzichte. Es ist für mich eine Herausforderung, Objekte möglichst so wiederzugeben, wie ich sie tatsächlich wahrnehme.
  • BJM 1. Januar 2008, 13:10

    ich wünsche Dir mal ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen in der FC!!
    Dein Profil ist ja noch sehr leer....
    bin mal gespannt was noch so kommt von Dir, bisher sieht es sehr interessant aus :-)

    lieben Gruß
    Bernd
  • Ilcamera 28. Dezember 2007, 22:03

    Ich nehme wahr, was mich umgibt und ich nehme auf, was sich ergibt, für gewöhnlich im Tageslicht. Im Moment habe ich eine besondere Vorliebe für Makros von Strukturen.
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse