Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

IGHTEE


Free Mitglied
[fc-user:1409568]

Über mich

Bei diesen Arbeiten geht es um Entdeckung. Ich bin auf der Suche. Aber nicht dort, wo man Schönes vermutet. Eher abseits.
Die gezeigten Photografien zeigen Objekte mit Spuren des Gebrauchs, der Veränderung, des Verfalls. Wind und Wetter gestaltet. Licht verändert Farben.
Eher zufällig war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was mich bewegt ist der Augenblick des Erkennens, Interpretierens und Umsetzens in die mir spontan geeignete Form.

Hat jemand eine Idee, wo ich meine Sachen mal ausstellen kann?
Raum Norddeutschland.

Kommentare 3

  • 1944max 5. September 2015, 11:03

    Hi
    das" Boot" habe ich nicht deuten können . Marodes als Kunst zu verstehen -das geht schon eher !
    Perfektion bleibt unerreicht daher -bleiben Ausschnitte einer Doku immer wirkungsvoll
    VG Wolfram
  • leuchtgrau 8. September 2010, 12:34

    Lieber Ightee,
    du suchst genau an den Stellen, wo's mich auch immer hinzieht -- weiter so!
    Kleiner Tipp, wenn du möchtest:
    richte deine Fotos, wenn Linien im Bild sind, auf Horizontale oder Vertikale aus.
    Das kann ja nachträglich im Bildbearbeitungsprogramm geschehen und dauert nur 10 Sekunden.
    Das leichte Kippen und Stürzen der Linien wirkt leider unprofessionell.
    Viele Grüße,
    Leuchtgrau
  • Andrea Stefanie Gierke 10. Dezember 2009, 17:27

    Na Ightee,
    da haste aber schöne Aufnahmen .......;-)

    Ausstellen im Norddeutschen Raum?
    .....Sämtliche Galerien oder vielleicht auch Kirchen, die sich moderneren Gestaltungen aufgeschlossen zeigen...oder aus Imagegründen nur so tun.....

    Grüße aus der HH
  • 1 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse