Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

idiot.


Free Mitglied
[fc-user:1067514]

Über mich

Die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings auf der anderen Seite der Erde einen Wirbelsturm auslösen könnte.

Kommentare 8

  • A.-J. O. 16. Januar 2008, 20:08

    Tot den Schmetterlingen! Endlich Windstille für Florida und Taiwan! :-))
  • Matthias Schulte-Uebbing 18. November 2007, 3:30

    find deinen namen toll vor allem mit dem punkt, das "ich leibe dich" und das "shy" sind auch geil.. nich son 08-15 kram
  • Olm Grotten 13. November 2007, 10:18

    Na die andere Seite der Erde, worum nur dort?
  • Kilian Berger 7. November 2007, 15:31

    Hallo,
    willkommen in der FC, hast ja schon einige ansprechende Bilder hochgeladen. Da darf die Community gespannt sein auf das was noch kommt. Weiterhin gut Licht.
    lg Kilian
  • Christopher Heindl 7. November 2007, 15:24

    hi du,
    herzlich willkommen in der fc. deine bilder gefallen mir überwiegend sehr gut. hoffentlich kommt noch mehr von dir. bin schon gespannt. weiterhin viel spass beim fotografieren
    lg
  • .K.O.J.O.T.E. 7. November 2007, 13:28

    danke schön für deine anmerkung.. ich mach dich mal orange fals da mal mehr kommt bei dir..
  • Olm Grotten 7. November 2007, 13:18

    OptimistIn! Warum nur auf der anderen Seite?
  • Kathleen P. 7. November 2007, 12:03

    Hallo idiot

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • 1 0
  • 55 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse