ich...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1146327]

Über mich

...bin weiblich und liebe die Fotografie

Kommentare 2

  • ich... 2. Mai 2009, 12:49

    Hallo Franz, danke für Deine Anmerkung und den guten Tips, Cidre und Camenbert habe ich schon probiert und ob ich dieses Jahr noch nach Frankreich fahre, weiss ich nicht. Danke auch für Deine Anmerkung zu meinen Portrait.
  • Franz Kaeser 30. April 2009, 20:04

    Ciao ICH

    Du - danke für Deine Anmerkung zu meinem Engelbild.
    Also - wenn Du in der Normandie oder der Bretagen bis, musst Du unbedingt die drei «C» kosten (Cidre, Camembert und Calvados).
    Dazu ein frisches Baguette, einen halben Liter Rotwein vielleicht etwas Entenleberterrine, einen schönen Sonnenuntergangsfels an der steilen Küste - oder so.

    Auf alle Fälle bin ich auf Deine Frankreichbilder gespannt - wir sehen uns - gell.

    Herzlichen Gruss aus der Zentralschweiz und der Riviera des Vierwaldstättersees
    Franz
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse