Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ich ist ein anderer


Pro Mitglied, Samsara
[fc-user:2028369]

Über mich

Nu is gut

Kommentare 27

  • Frau Ke 2. April 2016, 22:44

    Es wurde viel gestorben in diesem noch kurzen Jahr.
    Noch nicht die gleiche Generation (von dem Unfalltoten abgesehen), aber der Altersunterschied zwischen denen, die sterben, und mir nimmt ab. Ich dachte immer, sie würden ewig leben. Nein, stimmt nicht, ich dachte nicht. ... Durch das Internet stoße ich gelegentlich auf Musiker - bei bildenden Künstlern bin ich irgendwie mehr daran gewöhnt, dass sie tot sind -, deren Musik ich erst posthum entdecke und schätzen lerne. Dann befällt mich so eine egoistische Trauer um all die Lieder, die sie nicht mehr machen werden. Aber sie sind komplett, nichts fehlt, kein Tag, kein Lied. Ich kann mich glücklich schätzen, wenigstens ihrer überlieferten Musik begegnet zu sein. Sie wirken weit über ihren unmittelbaren Kreis und ihren Tod hinaus.
    Grüße, Frauke
  • Mausi196 18. Januar 2016, 20:00

    Hallo
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    lg Mausi
  • Dietmar Schmid 1953 12. Januar 2016, 8:59

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes 2016.

    Gruß Dietmar
  • Conny11 9. Januar 2016, 9:49

    Durch Zufall habe ich einige deiner Kommentare entdeckt, sie sind einfach herrlich.... ein aufheiternder Sarkasmus schwingt da mit, das gefällt mir. LG Conny
  • Ich ist ein anderer 4. Januar 2016, 11:38

    Danke lieber Sascha für diese tiefgründige Analyse meines Oeuvres. Als relativ unbegnadeter Anfänger bin ich stolz, wenn Tierschützer mein Werk würdigen. ;-)
  • KR Fotodesign 4. Januar 2016, 11:20

    Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, mit deinen Fotos auf dich aufmerksam zu machen (sofern dir das möglich ist). Ist schliesslich ein Fotoforum, gell! :-)
  • Ich ist ein anderer 3. Januar 2016, 0:53

    Der Herr kann mich an die Füsse fassen, der Erfolg ist mir nicht wichtig. Aber die Erheiterung, die Du verbreitest ist nicht in Gold aufzuwiegen. Aber wie Du schriebst: Du und deine Frau seid ja so geil, vielleicht solltet ihr den Herrn um Vergebung für Euer sündhaftes Verhalten bitten. :-))
    Du bist das herrlichste Schnuckelchen bisher hier.
  • entspannung 3. Januar 2016, 0:49

    danke für deine netten worte. bestimmt ließt du viele schlaue bücher und beginnst bei deinen kommentaren schon fleißig für den ersten eigenen roman zu üben. kurzgeschichten werden es wohl nicht werden. für lach - und sachgeschichten gebe ich gerne auskunft. möge der herr und der erfolg mit dir sein!
  • Christian Martin Weiss 29. Dezember 2015, 9:16

    ... und wenn ja, wie viele?
  • Frau von Bödefeld 23. Dezember 2015, 21:43

    Ist schon lange überfällig......, wollte auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für deine wundervollen Kommentare!
    Freue mich immer sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße vom verrückten Huhn :)
  • Käthe Koscher 8. November 2015, 13:17

    Hey Jürgen, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fands auch lustig! ;-)
    viele Grüße von Käthe
  • MaWa1964 27. Oktober 2015, 18:59

    Dankesehr :-)
    LG, Martin
  • Engelbert -engi- Gunia 22. Oktober 2015, 21:49

    "@ Engelbert
    Es liegt am Stil.
    Du hast auch schon Fotos komplett auseinander genommen. Aber auf eine sachliche, manchmal augenzwinkernde Art und Weise.
    Und so etwas finde ich gut."

    Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so ein Kompliment bekommen habe.
    :-)))
    Danke dafür!!

    engelbert
  • Uschi D. 13. September 2015, 14:34

    aha... ich ........ bist also du...
    schönen sonn.tag u. lg...uschi

    danke...:-)

    ps...das blech macht musik...;-)
  • jopic.jb 6. August 2015, 9:56

    hallo Jürgen,
    danke dir für deine witzige Anmerkung,so herrlich politisch unkorrekt ;-)
    VG Jo

Kenntnisse

  • Fotointeressiert