Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

i. gesell


Free Mitglied
[fc-user:1071242]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei euch. Eigentlich bin ich Malerin, jedoch will ich das, was ich male auch teilweise selber fotografieren - wenn es möglich ist.


Meine Kamera:
Eine Panasonic Lumix DMC FZ30

Für Ratschläge und Hilfestellung bin ich immer offen und freue mich drüber. Erwartet bitte keine perfekten Fotos :)
und so manchen Fehler werd ich bestimmt auch noch machen ;)

LG Isa
Isabel_emanuel@yahoo.de

Kommentare 11

  • Emotional Life Photography 16. November 2007, 8:56

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Babs Sch 14. November 2007, 16:19

    Hallo, Isa,
    willkommen im Club!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude in unserer Runde und hoffe, Du findest viele gute Anregungen.
    Für Dich und Deine Cam...IMMER GUT LICHT und für den Stift eine RUHIGE SICHERE HAND!
    He, Du da....
    He, Du da....
    Babs Sch

    Dies war mein erstes Foto in der FC...

    Liebe Grüße
    Babs
  • Rainer Brüggenkamp 14. November 2007, 0:49

    Hallo!!
    Malen und Fotografieren (übersetzt: mit Licht malen) liegen ja eng zusammen. Auch mit der Kamera wird man mit zunehmender Übung immer perfekter - wie beim Malen auch.
    Noch `n Tipp: Stell doch einfach mal - besonders bei Tieraufnahmen - die Serienbild-Belichtung ein. Oft verwackelt man durch das Betätigen des Auslösers, das nächste Foto ist davon nicht mehr betroffen und oft schärfer.
    P E L I K A N
    P E L I K A N
    Rainer Brüggenkamp

    Gruß Rainer
  • Christap 14. November 2007, 0:41

    P.S.
    Wir beide haben übrigens die gleiche Kamera ! :-)))
  • Christap 14. November 2007, 0:39

    Hallo liebe Isa,
    über deine Nachricht und Anfrage wegen meinem Kakadu habe ich mich sehr gefreut. Natürlich darfst du ihn malen... es ist mir eine Freude, wenn eines meiner Bilder so gefällt, dass man es malen möchte.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Malen mit meiner *Gelbhaube*, Christa
    Schade, dass du ...
    Schade, dass du ...
    Christap
  • Tinka Riggers 13. November 2007, 21:09

    Hallo Isa,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina

  • Jens Tenninger 13. November 2007, 19:13

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Kathleen P. 13. November 2007, 18:22

    Hoi i. gesell

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Herbert2 13. November 2007, 15:40

    Wow bin beeindruckt, wirklich sehr schön gemacht.
    Herbert
  • i. gesell 13. November 2007, 14:54

    hallo herbert, die sind wirklich gemalt ;) per Hand, Technik Aquarellstifte auf Papier
  • Herbert2 13. November 2007, 14:41

    Schöne Papageien hast Du das wirklich gemalen oder mit Photoshop gemalen. In beiden Fällen sieht es sehr gut aus.
    Herbert
  • 0 0
  • 47 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse