HW-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:928430]

Über mich

Willkommen ...

Im Augenblick ist meine fotografische Leidenschaft der Mensch, von Portrait bis Akt.

Da ich Hobbyknipser bin und noch viel zu lernen habe, sperre ich bei konstruktiver Kritik, die auch mit Tips verbunden ist, sehr weit die Augen auf...



Profilfoto von HR-Photo

Kommentare 12

  • Mr Petz 9. Februar 2008, 21:27

    Hallo Harald

    Vielen Dank für dein Kompliment !
    Hast sehr schöne Bilder hier, deine Lowkey Arbeiten gefallen mir sehr gut und hoffe doch mal das das mit dem Studio funktioniert.

    Wünsche dir viel Spass, Erfolg und natürlich auch immer von dem bisschen Licht genug !

    Wolfgang
  • Nina C. 22. Juni 2007, 20:09

    Hallo Harald,

    auch ich danke dir auf diesem Wege für die angenehme Zusammenarbeit. Du wirst mir als sehr angenehmer Kontakt in Erinnerung bleiben und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    All the best from Nina

  • Rebel und Syv 28. Mai 2007, 18:13

    *klick* ... ;-)
  • Dennys Schick 23. Mai 2007, 22:48

    Vielen Dank für dir nette Anmerkung in meinem Profil.
    Werde mich bei Dir auch gerne mal umsehen.

    MfG Dennys
  • CK Photography 23. Mai 2007, 0:04

    Hallo
    vielen dank für die nette Anmerkung.
    Gruss vom Bodensee und viel Spass beim Shooten
    Chris
  • Uli Gerritzen 22. Mai 2007, 17:46

    Hallo,
    gerade dabei und schon Topfoto's ausstellen, das hab ich gerne, weiter so...
    LG Uli
  • Seven Seconds 4. April 2007, 19:07

    Herzlich Willkommen in der FC :-)
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin viel Freude an der Fotografie !

    LG Jeanette


  • Sven G. H. 4. April 2007, 8:58

    Herzlich willkommen in der Fc.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit.
    LG Sven
  • Juergen Tailor 4. April 2007, 4:37

    Herzliches Willkommen in der FC und viel Spaß hier!
    LG J.
  • Herbert Wannhoff 3. April 2007, 23:55

    auch von mir ein "herzliches willkommen" hier in der fc...
    ich wünsche dir immer gutes licht...

    lg herbert
  • Mark Lewandowski 3. April 2007, 23:41

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Möge die Linse mit Dir sein.
    Gruß
    Kriss Montino
  • Sylvio Nitschke 2. April 2007, 21:36


    Hallo .....,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen

Kenntnisse