Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hundele


Free Mitglied, München
[fc-user:1508075]

Über mich

Nach langer Zeit und durch eine geschenkte CAM (400D) bin ich mal wieder ein bisschen am knipsen.
Noch viel am rumspielen, da sich in meinen Augen das Photographieren mit einer DigiCam doch stark verändert hat im Gegensatz zu meinen alten (Minolta XG-1 - x300s) Cams.

Ich muss zu meinem bedauern auch noch sagen, das ich es momentan doch um einiges schwerer finde ein paar schöne Bilder zu machen als vorher.
Evtl. liegt es natürlich daran das meine Ausrüstung weniger umfassend ist als zu vor. Was Filter Objektive usw. angeht. Und natürlich auch die Fehlende Übung. (What ever)!

Deswegen werden ich euch wohl in nächster Zeit mit meinen eher unspektakulären Tests erfreuen. 0o

Kommentare 3

  • hundele 15. April 2010, 10:16

    jep dat issa,
    macht zum Beweis mal schnell ein Photo von sich und schiebt es hoch.


  • Spukspecht 14. April 2010, 23:13

    also, ich kenn ja nur ein hundele das sich auch so nennt...
    Machst Du wieder Bilder?
    Wilkommen!
    Los! Zeig mal her! :-))

    Gruss
    der Spukspecht
  • hundele 14. April 2010, 14:10

    einfach mal druff drücken
  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse