Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hugin


Basic Mitglied, wernigerode
[fc-user:1577359]

Kommentare 17

  • birdy55 22. September 2011, 22:55

    danke für deine Anmerkung!
  • Juan 16. September 2011, 12:19

    oh da trägst du aber auf deinem Profilbild einen tollen Kerl auf deiner Schulter.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse nach Wernigerode..
    Juan.
  • DanaSt. 13. September 2011, 22:40

    hey.. danke das du ein kommentar hinterlassen hast...
    LG dana :-)
  • antonkarlov 13. September 2011, 12:33

    takk !
    white island. new zealand.

    lg.
  • Sabine Roth 7. September 2011, 18:12

    Danke für die Aufklärung!
    Eigentlich war das ein Spaß, hätte niemals gedacht, dass man da tatsächlich übernachten kann ;-)).
    Ich mag solche alten Sachen und die Hütte weckt Abenteuerlust!
    Und irgendwann komme ich auch noch in dieses Land!
    LG Sabine
  • Ute Kudla 5. September 2011, 4:40

    Danke Hugin, für die nette Begrüßung ^^, Lieben Gruß, Ute
  • grmblfx 31. August 2011, 23:36

    Moin Hugin, lange nix gehört, wie gehts Dir?

    VG Horst
  • Berry09 17. August 2011, 17:54

    Auf Land gesetzt
    Auf Land gesetzt
    Berry09


    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Jörg
  • grmblfx 16. August 2011, 2:29

    Hey, hab mich sehr über Deine Worte gefreut, danke Dir.
    Vielleicht schaffen wir es ja zusammen mit dem Rauchen aufzuhören.

    Gruß Horst
    Haste ma ne Kippe
    Haste ma ne Kippe
    grmblfx
  • grmblfx 9. August 2011, 2:33

    Das war wohl eine einzigartige Freundschaft. Tut mir leid Hugin.

    Gruß Horst
  • bamlebie 29. Juli 2011, 10:57

    Dein Profilbild finde ich übrigens klasse.Eines meiner Lieblingsvögel.Ich weiss leider nicht,ist es ein Rabe oder eine Krähe.Für Deinen Kommentar möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken.LG und einen schönen Tag wünscht Dir Lisa.
    Macrolepiota procera
    Macrolepiota procera
    bamlebie
  • grmblfx 26. Juli 2011, 23:58

    Hallo Hugin, danke für Deine nette Anmerkung.

    Gruß Horst
  • Phoenix1982 21. Juli 2011, 16:57

    Also um erstmal dahin zu kommen muss man vorher noch über 2 Berge und alles Naturbelassen (bei uns wären überall Treppen und Zäune) und dann steckt der Fels ja in einer Spalte fest, auf der (auf dem Bild) rechten seite kommt man nicht drauf dort ist die Wand zu hoch und links ist so ein schmaler Weg (ca. 50 cm breit) der führt zwischen Abgrund und einem etwa 2,5m hohen Fels zum Stein, dann macht man einen kleinen Schritt und schon steht man darauf. Wir waren ja mitte Juli dort und es lag noch jede Menge Schnee, ich weiss also nicht wie es aussieht wenn mehr oder weniger liegt. Und bei schlechtem Wetter/Regen würd ich das auch nicht unbedingt versuchen auf den Stein zu kommen.

    Gruss
  • Heurisch Dieter 23. September 2010, 16:44

    Vielen Dank für die ´´Blumen´´ LG Dieter
  • M.Kumbier 18. September 2010, 19:21

    Danke für Deine Anmerkung,freut mich, das es Dir gefällt
    Schönes Wochenende
    Gruß Manfred
  • 1 8
  • 47 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse