Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hubertusseidank


Free Mitglied, Trieben
[fc-user:1488359]

Über mich

Ich fotografiere schon lange mit einer Spiegelreflex - Kamera. Minolta Dynax. Jetzt fotografiere ich mit einer Lumix FZ50 seit vier Jahren. 35 - 420 mm
10 MB

Ich beschäftige mich mit Fotoverarbeitung.

Habe eine neue DSLR Kamera.

Nikon D 5000 und mehrere Objektive.

auch eine von mir betriebenen Homepage kann man meine Bilder sehen.
www.trieben.magix.net

Kommentare 33

  • hubertusseidank 24. Juli 2013, 17:57

    Bin wieder dabei bei Euch. Habe jetzt in der Pension noch mehr Zeit für mein Hobby.

    "Schwer lebt sich`s ohne Lob, viel leichter lebt sich`s oft gelobt "
    Wolfgang von Goethe

    Diesen Satz widme ich allen Arbeitgebern, damit sie ihre Mitarbeiter viel mehr loben!
  • hubertusseidank 18. November 2012, 15:58

    Liebe Freunde ich schließe meine Community. Habe zu viel um die Ohren mit meinen Fotos. Ich bedanke mich für alle Anmerkungen und so manchen guten Tipp.

    LG Hermann
  • zeitl 16. August 2012, 21:02

    Hallo Hermann,
    danke für deine Anmerkung - ja, ist der Scheibelsee

    gruß aus Kalwang
  • Herbert Sacherer 25. Juli 2012, 21:06

    Eichhörnhen
    Eichhörnhen
    Herbert Sacherer
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich habe schon gedacht du bist ins Hochwasser
    gekommen,ist ja fürchterlich das in St.Lorenzen.
    Liebe Grüsse Herbert
  • Herbert Sacherer 17. Juli 2012, 8:21

    Vollbrand einer Almhütte
    Vollbrand einer Almhütte
    Herbert Sacherer

    Ich danke dir für die richtigkeit des Voyerismus von
    Albizia ! Lg.Herbert
  • falke100 15. Juni 2012, 10:46

    Hallo Hermann,
    herzlichen Dank von meiner Frau für Deinen Kommentar.
    VG Georg und Beate
  • Stephan K. 10. Juni 2012, 0:01

    Vielen Dank für deine netten Kommentare, Hermann!
    Das hat mich sehr gefreut. Die Ennstaler Alpen sind wirklich noch eine ursprüngliche Gegend, die nicht so überlaufen ist wie in Teilen Tirols oder Oberbayerns. Ein tolles Revier für Fotografen und Bergsteiger, welche die Einsamkeit lieben.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    FG Stephan
    Ein Nachmittag am Leopoldsteinersee
    Ein Nachmittag am Leopoldsteinersee
    Stephan K.


  • Herbert Sacherer 1. Juni 2012, 6:47

    http://fc-foto.de/24833695 Mein Sommertraum
    beginnt am Grundlsee,ein See denn ich Libe.
    Schöne Aufnahme,einfach Super.
    Gruß Herbert
  • Herbert Sacherer 4. April 2012, 20:34

    http://fc-foto.de/27552236 Der Wirt ist
    Jeni und Roman Kurz aus Berchdesgaden.
    www.Matrashaus.at
  • Herbert Sacherer 30. März 2012, 6:54

    Ein Fest der Freude
    Ein Fest der Freude
    Herbert Sacherer
    sind doch drei Eier,
    eins ist aus dem Nest gefallen !
    Gruß Herbert
  • Herbert Sacherer 8. Februar 2012, 16:35

    vielen Dank für deine Anmerkung,
    aber wir haten nur 16,5 ° Grad Minus,
    hoffendlich wirt es bald Frühling ?
    Gruß Herbert
  • falke100 1. Februar 2012, 14:48

    Hallo Hermann, diese Wildkatzen sind im Wildpark Feldkirch in Vorarlberg zu Hause. Leider haben diese mir nicht den Gefallen getan, sich auch von der Seite zu zeigen. Wir waren schon öfter dort, da waren sie in der Hütte und waren überhaupt nicht zu sehen. An diesem Tag war nur möglich, dies Tiere in dieser Pose zu fotografiere. Ich wollte mehr sehen, aber die wollten nicht. Trotzdem Dank für Deine Anmerkung.
    VG Georg und Beate
  • falke100 27. Januar 2012, 9:38

    Hallo Hermann,
    vielen Dank von meiner Frau für Deine Anmerkung. Dies ist ein Bild aus einem Gatter ganz in unserer Stadtnähe. Ja Wildschweine haben schon ein sehr leckeres Wildpret.
    VG von Georg und Beate
  • Christa Kramer 21. Januar 2012, 21:28

    Ich danke dir Hermann für dein schönes Lob! Irgendwo muss auch ein Fluß neu anfangen oder neu entstehen..:-)))) Liebe Grüße Christa
    Der Raureifzauber
    Der Raureifzauber
    Christa Kramer
  • Herbert Sacherer 9. Januar 2012, 15:53

    Mein Arbeitsplatz
    Mein Arbeitsplatz
    Herbert Sacherer
    magst Rechthaben mit den
    Weisen Spruch !
    Gruß Herbert
  • 3 1
  • 452 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse