Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hubertus


Free Mitglied
[fc-user:916242]

Über mich

.














Treffen sich zwei Jäger -
beide tot.




Der Schießbudenaccaunt ist eröffnet.






Hier siehst du die Jagdstätten unserer Vereinsmitglieder.

Komm doch mal vorbei !

Unser Motto:
"Zielen üben und gute Freunde treffen"































































this accaunt is sponsored by
Bleikugelwerk "Frohe Zukunft" GmbH, Oberdröhningen

und

Jägermeister






































































piff




















































paff
























































puff




















































































































































Die junge Jägersfrau serviert stolz ihren ersten gebratenen Fasan.
"Sieht ja köstlich aus, womit hast Du ihn gefüllt?"
"Gefüllt? - Der war doch gar nicht leer!"









Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
"So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."









Zwei Jäger unterhalten sich.
"Warum schickst du denn deinen Sohn auf das Gymnasium?" fragt der eine.
"Er will doch auch Jäger werden und da soll er schon mal Latein lernen!"









"Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause.
Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."









Schulz kommt in den Krug und bringt einen Hasen mit rein.
"Waidmannsheil, Herr Schulz, na, da haben Sie aber Jagdglück gehabt!"
"Ja", sagt Schulz, "vor allem, wenn man bedenkt, dass ich auf einen Fasan gezielt habe."









Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.
Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"









Der angetrunkene Jäger nimmt die Wildente auf dem Teich ins Visier, zielt aber daneben und trifft nur einen Frosch. Als er den leblosen Körper des Tieres hochhebt, murmelt er vor sich hin: "Irre, sogar das Gefieder hab ich ihr weggeschossen!"










Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuß", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuß war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."









Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen. Der erste: "Ich habe mal ein Wildschwein geschossen, das so schwer war, dass ich es mit einem Traktor wegschaffen musste." Da sagt der zweite: "Ich habe einmal einen so großen Hirsch erschossen, dass ich 30 Bäume fällen musste, damit ich den Hirsch nach Hause bringen konnte." Da sagt der dritte: "Das ist noch gar nichts! Ich habe mal einen Silberreiher erschossen. Als der herunterfiel, stiegen 120 Leute aus!"









Der kleine Sohn, nachdem sein Vater ihm einen Nachmittag lang Jagderlebnisse erzählt hatte:
„Ja, Papi, und all die anderen Jäger, wozu werden die gebraucht?“









Ein Chirurg geht wie jedes Wochenende mit Freunden zur Jagd. Als er spät nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau:" Na Sonntagsjäger, wie war’s denn dieses Mal? Hattest du Waidmannsheil?" "Ich kann mich nicht beschweren, antwortet er, " einen Hasen und drei neue Patienten.









In der Jägerprüfung. „Nennen Sie mir den Unterschied zwischen Waldkauz und Uhu!“ – „Uhu klebt besser.“









Willi fällt zum zweiten Mal durch die Jägerprüfung. „Das konnte auch gar nicht gut gehen“, sagt Willi hinterher, „derselbe Raum, dieselben Prüfer und dieselben Fragen...“








Frage aus der Jägerprüfung:
Was ist der Unterschied zwischen dem Schwan und dem Adler?
Der Schwan hat am Montag und der Adler am Dienstag Ruhetag .


































































































piff




















































paff



















































































puff



















































































































Bitte keine Anmerkungen,
sonst bist du das nächste
W I L D B R E T !!!




willst du das wirklich ???










keine

Kommentare 5

  • northsea 23. März 2017, 20:52

    :-)))
    Hammer Profil...
    vielen Dank für deinen Kommentar, ohne den wäre ich nie auf dieser echten Kunstplatform gelandet.
    Just landet,
    und Waidmansheil.
  • Romana T. 12. März 2017, 0:16

    Aaah! Jetzt verstehe ich die Anmerkung bei meinem Foto. ;-)))
    Ausrüstung: 2 Kampfterrier
    weiße haie
    weiße haie
    Romana T.

    LG Romana
  • Michael.T. 19. Oktober 2011, 13:48

    Hallo Hubi

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung,hat mich ja gefreut das es noch einige Leute gibt die meine Aufnahme gut finden ;-))
    glg.Micha

  • limited edition 27. Dezember 2009, 10:01


    Du hast ja doch nur Zündplätzchen im Gewehrlauf :)))

  • SteBue 19. November 2009, 17:00

    Ja...ich will...


    piff









































    paff



























































    puff

Kenntnisse

Ausrüstung

Kampfdackel
Flinte
Jägermeister