Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hubertus Reuber


Free Mitglied, Overath
[fc-user:1407189]

Über mich

zu meiner Person: gelernter Handwerksmeister, tätig als Anwendungstechniker(ich versuche den Endverbraucher vor allzu schlechten Produkten zu bewahren ;-)

Kunst oder künstlerisch anmutende Arbeiten waren schon immer mein "Ding". Aquarell, Airbrush, digitale Kunst und alte handwerkliche Techniken waren bzw. sind meine Tätigkeitsbereiche.
Vor allem Uhren und Schriften haben es mir "angetan". Auf der Seite http://www.zeitkreise.de kann man sich einen Einblick über Armbanduhren machen, die sich von der breiten Masse abheben, da diese etwas anders funktionieren (man kann sie aber nicht kaufen, da die Uhren nur virtuelle sind).
http://www.hr-art.de zeigt einige meiner 3D Grafiken.
Um auch mal selber Uhren herzustellen kam mir die Idee mit http://www.wand-bild.com.
Hier gibt es eben wand-uhren die man nicht an jeder Straßenecke findet, aber auch ganz individuelle wand-bilder.

Vielleicht gefallen meiner Arbeiten hier ja dem ein oder anderen. Mich würde es freuen.

Ich hoffe auf nette Kontakte :-)

Kommentare 3

  • Janoschi 10. März 2012, 1:53

    Hallo Hubertus,
    ein Stück weit kann ich ich´s ja auch nachvollziehen,
    es ist ja schließlich eine Foto-Seite, da haben Renderings eigentlich auch nicht soviel verloren. Wer nicht so in der Materie steckt, kann das Alles wohl auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich mach das beruflich und benutze viele verschiedene Programme: Max , Maya, VRay, Maxwell, Nuke etc. In puncto Kommentare, na ja auch nicht schlimm, ist ja eine "Community", und ich mach mach mich recht rar, wenn´s Dir gefallenen hat, freut mich das natürlich.

    Viele Grüße
    Janosch
  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 21:52

    Hallo Hubertus Reuber ,

    das neues Account photo-shooter hab ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • Klaus Fastnacht 27. Juni 2009, 18:39

    Von zeitkreise bin ich total beeindruckt.
    Ein jammer das es diese Uhren nur als Konzepte gibt.

    Trotzdem, dies Ideen sind genial, aufjedenfall weitermachen und wer weiß, vielleicht eines Tages.....
  • 6 0
  • 71 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse