Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hubert Rieger


Free Mitglied, München
[fc-user:674457]

Über mich

Vor ca. 20 Jahren habe ich mich der Fotografie verschrieben und seit 10 Jahren setze ich mich mit der Unterwasserfotografie auseinander.
Meine Urlaube sind auf das Tauchen und Fotografieren ausgerichtet soweit dies die Arbeit und der Geldbeutel zu lassen
--------------------------------------------------------------------------

Meine Fotoausrüstung besteht aus einer NIKON F90 im
UW-Gehäuse von HUGYFOT und einem Blitz 250TTL von HARTENBERGER.

Optiken , AF-Nikkore :
24-50 mm f / 3.3 - 4.5
105 mm Makro f 2.8

andere:
14 mm f 3.5 von Sigma

--------------------------------------------------------------------------
zwischen den Tauchpausen an Land werden zusätzlich die AF-Nikkore 80-200 mm f 2.8 ED und Sigma 24 mm f 2.8, eingesetzt.
___________________________________________
Als Filmmaterial benutze ich hauptsächlich Fuji VELVIA 50 ASA und Fuji SENSIA 100 ASA.
---------------------------------------------------------------------------
Zum Scannen der Dias verwende ich den NIKON Coolscan V - ED
---------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Just my pix 29. Januar 2006, 20:16

    Willkommen auch von meiner Seite - such´ nicht so lange nach "Gleichgesinnten" , wirff einen kurzen (oder auch längeren) Blick in mein Profil, die gibt´s eine lange Link-Liste. Noch ein paar von deinen Bildern und du bist auch garantiert drin ....
    LG Frank
  • Ingrid Hansen 29. Januar 2006, 20:08

    Hallo Hubert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen - schön das du die Unterwasser-Sektion mit deinen Bildern bereicherst.
    Der Stil deiner Bildanmerkungen und auch die Verwendung des Fotomaterials kommen mir ja ziemlich bekannt vor.
    Viel Spaß hier in der FC.
    LG Ingrid
  • Dirk Raab 29. Januar 2006, 16:08

    Yippiiee--- noch ein Nikoner--- daher auch von mir ein herzliches Willkommen und die besten Grüße, Dirk.
  • Ludwig Luger 29. Januar 2006, 11:54

    Hallo Hubert,
    - endlich gehts los. Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in der Welt der bunten Bilder.
    Nord - Sulawesi kommt mir irgendwie bekannt vor, - kann es sein dass wir gemeinsam dort waren ?
    Ich setze Dich gleich auf meine Buddy - Liste, - Partner !
    Grüsse vom
    Lu
  • Heiner Düsterhaus 29. Januar 2006, 10:45

    Na nu hier steht noch nichts.....
    Herzlich Willkommen in der FC....

    Weil Du neu bist wünsche ich Dir immer gutes Licht und schöne Motive!!!! Vor allem unter Wasser! Überings; wer unter Wasser fotografiert ist auch mein Buddy!

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse