Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hua chen


Free Mitglied, Breitungen
[fc-user:928556]

Über mich

zu meiner fotografiererei:
angefangen hat alles im mai 2003, wo ich mir die erste spiegelreflexkamera, eine eos 300V, kaufte.
anfangs konnte ich mich ja noch beherschen, aber doch recht bald artete es aus: ich fotografierte alles, was nicht schnell genug vor meiner linse wegkam!
ein halbes jahr später kam noch ein 100-300 objektiv dazu, um meiner neuen sucht den nötigen stoff zu geben.
2005 erweiterte ich meine "ausrüstung" um eine eos 3000N.
ich fand, dass sie qualitativ nicht an die bilder meiner eos 300V rankam und so wurde sie nach rund 15 filmen wieder verpackt und im schrank deponiert.
desweiteren folgte ein stativ, sowie ein reflektor.
im juli 2006 hatte ich dann die erste ausstellung meiner naturfotos in unserem kleinen ort und war ein voller erfolg, sodass ich im frühling 2007 gebeten wurden bin, fotos für ein dörfliches prospekt zu machen.
obwohl ich mich lange gegen die digitale fotografie wärte, hat sie dennoch im juli 2007 einzug gehalten und ich muss ehrlich gestehen, dass sie nun nicht mehr fehlen darf! alle fotos, die mir nicht gefallen, brauche ich nun weder zu bezahlen, noch zu zerrupfen! welch einfache lösung. jedoch werde auch ich dazu verleitet, an meinen bildern zu manipulieren, um noch mehr herauszukitzeln, was in dem bild eigentlich noch steckt. zumal wird die technik auch nie das gefühl, die stimmung, geschweige denn die farben so wiedergeben können, wie es die realität versah!

meine fotos mache ich seit ende september auf norwegischen boden...

Kommentare 6

  • Angies Fotowelt 8. Mai 2008, 18:43

    Hallo,
    freue mich, dass Dir mein Bild gefällt!
    Lichtgrün
    Lichtgrün
    Angies Fotowelt

    LG von Angelika
  • Ralf Geier 12. Februar 2008, 18:04

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung,
    übrigens Du weißt ja Sie sind unter uns ;-)

    Ciao Ralf
  • Claudia Knüpfer 16. Januar 2008, 20:28

    hey melt!buddy Sascha ;) Ein überaus süßes Lebenszeichen von dir. Endlich weiß ich, unter welchem Namen du bei der FC zu finden bist. Wie geht es dir, Großer?
    Ich grüße und drücke dich!!
    claudine
  • MHeinzel 13. Januar 2008, 20:31

    Ich habe mich sehr über den Kommentar gefreut.
    Vielen Dank!
  • pSyChOdEliC 31. Oktober 2007, 21:24

    Hallo

    Vielen Dank für deine Anmerkunge zu meinem Bild

    ~power flower~
    ~power flower~
    pSyChOdEliC


    Gruß Andi
  • hua chen 23. Oktober 2007, 21:05

    hallo

    eigentlich dachte ich, dass das eine seite für all die lesefaulen, die unter uns weilen, ist! aber da habe ich mich wohl geirrt?!
  • 0 1
  • 42 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse