Howard Beeker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1996072]

Über mich

Hallo zusammen,

fotografieren ist erst seit kurzem ein Hobby von mir und mehr eine Erweiterung zu dem was ich eigentlich mache: Kurzclips. Ich habe einen Kanal auf youtube, Toyscrushed, der zum großteil beschreibt was mein liebstes Motiv ist.

Die Zerstörung von Gegenständen und Nahrungsmitteln unter Frauenfüßen und Schuhen ist meine Leidenschaft. Was sich befremdlich anhört ist künstlerisch ein interessantes Thema. Der Kontrast von Gottes wundervollstem Geschöpf, der Frau, in ihrer zierlichen Weiblichkeit wird allgemein selten in Verbindung gebracht mit brachialer Gewalt, die eher den Männern zugeschrieben wird. Der Ausbruch aus der Norm und der Anblick des Resultates fesseln mich schon seit vielen Jahren.

Ich suche neue Modelle die mir für diese Art der Bild und Videoaufnahmen zur Verfügung stehen
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert