Horst Otterski


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:1194333]

Über mich

Ich habe mir im November 2007 eine Canon 450d mit dem Standardobjektiv geholt.Als Zubehör besitze ich noch ein TAMRON 70-300.
Ich Versuche jetzt die Kamera in den Griff zu bekommen und bin für jeden Tipp dankbar

Im moment kann ich noch nicht sagen ob ich mich auf ein spezilles Gebiet festlegen werde.

Kommentare 2

  • Horst Otterski 2. Juni 2008, 9:18

    Hallo Wolfgang,
    bedanke mich für den Tipp.Ich werde mein Profil vervollständigen.


    Gruß Horst
  • Wolfgang Berner 1. Juni 2008, 19:02

    Hallo Horst,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse