Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Koch


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:428872]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch einfaches Interesse gekommen. Ich wollte schöne Augenblicke nicht als Momentaufnahme nur in meinem Kopf haben. Jedoch bin ich noch recht Frisch in diesem Bereich und bedarf sicher noch einiger Hilfe.
Bisher mit einer Canon EOS 300 nun mit einer EOS 300D. Vorteil sind klar die weitervendbaren Objektive. Dort habe ich derzeit: 18-55mm; 28-105mm; 70-300mm . Entsprechend noch Polfilter und Nahlinsen.
Die Motive die ich am liebsten vor die Linse nehme sind Landschaften und Gebäude.. nur keine Menschen..
  • 0 0
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse