Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Hunger


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1050296]

Über mich

Seit 2006 bin ich von der analogen auf die digitale Fotografie umgestiegen, wobei ich mich auf eine handliche Kamera beschränke, die immer dabei ist. Die Bildqualität ist nicht optimal, der Gestaltungsspielraum mit 3-fach Zoom (36-114mm KB) reduziert, aber auf 3-6Kg Spiegelreflex mit diversen Objektiven wie früher oder gar Mittelformat habe ich auch keine Lust mehr.
Vielleicht gefallen euch meine Bilder trotzdem. Über Kritik würde ich mich jedenfalls freuen.

Kommentare 1

  • A r e k 19. Februar 2008, 9:31

    hallo horst,

    vielen lieben dank für deine tolle, hinterlassene anmerkung zu meinem bild :) habe mich sehr drüber gefreut.



    wünsche dir noch eine menge spaß in der fc :)

    lg arek
  • 1 1
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse