Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst-H. Zocher


Basic Mitglied, Geilenkirchen
[fc-user:580143]

Über mich

Die Fotografie ist für mich "Spaß an der Freude", dazu gehört auch der Austausch mit anderen Hobbyisten.

Nach Jahren der Abstinenz habe ich nun wieder begonnen meine Ordner neu anzulegen und zu befüllen, Aufnahmen vom Treffen in Hamburg 2008 sind aus dem Verkehr gezogen, kommen vielleicht irgendwann wieder.

Ich danke allen, die meine Bilder kommentieren oder loben, konstruktive Kritik, positiv oder negativ, ist immer willkommen. Da sich meine Seite im Aufbau befindet und noch viel Arbeit bereit hält, bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht sofort antworte oder durch die vielen Arbeiten aller Beteiligten stöbern kann, ich werde mich bemühen.

Allen immer "Gut Licht"

Copyright:
Alle in diesem Profil gezeigten Fotografien/Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All photographs/pictures shown in this profile belong to me and shall not be used without permission.

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 17. März 2018, 23:19

    Lieber Horst, herzlichen Dank für Deinen lieben Profileintrag!
    Freue mich sehr darüber!
    Und ein ganz großes Kompliment an Deine schönen Arbeiten!
    Es ist immer wieder eine Freude, Dich zu besuchen!

    glg, redfox
  • JWG-Photography 16. März 2018, 18:23

    Vielen Dank für Dein Lob und AM zu>>>
    Spielerei
    Spielerei
    JWG-Photography
    Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen
  • Günter Seng 11. März 2018, 12:37

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinen Profil.
    Auch du hast sehr viele interessante Bilder in deiner Galerie.
    Scheinst viel in der Welt rumzukommen.
    VG Günter
  • Ulrich Senff 18. Januar 2018, 13:18

    Danke für Deinen Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße von Ulrich.
  • Henryk Herrmann 16. Januar 2018, 19:34

    Dankeschön für deine Lobe! Herzliche Grüße!
  • BUBUL 30. November 2017, 17:42

    GIVRE DANS LE VIGNOBLE JURASSIEN
    GIVRE DANS LE VIGNOBLE JURASSIEN
    BUBUL

    merci de ta visite.bonne soiree.amicalement.gilles
  • Horst-H. Zocher 10. Oktober 2017, 12:56

    Vielen Dank Nixe, das scheint wohl am Klima des Kaiserstuhls zu liegen, ich kann mich nicht erinnern in Deutschland Bienenfresser gesehen zu haben, auch Wiedehopfe tauchen hier seit vielen Jahrzehnten nicht mehr auf. Danke und beste Grüße,
    Hotte
  • Nixe Duell-Pfaff 10. Oktober 2017, 9:22

    Lieber Hotte,
    Danke für deinen Kommentar. Zu deiner Frage, wo ich die Bienenfresser "fange": am Kaiserstuhl bei Oberbergen, wo sie jedes Jahr im Mai eintreffen, um ihre Bruthöhlen zu beziehen.
    LG Nixe
  • 21 21
  • 320 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Bin zufrieden