Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Fark


Free Mitglied
[fc-user:802251]

Über mich

Seit der Ausbildung 1968 bei der ich mit der technischen Fotografie in Berührung kam begleitet mich immer eine Kamera.
Begonnen mit einer einfachen Kleinbildhamera zu einer Pentax K10D, ging über die Ricoh Singlex (M42-Anschluss), Pentax MEsuper (die mir leider in Stockholm gestohlen wurde), einer Ricoh KR10, gefolgt von einer Pentax MZ-S (sehr gute Kamera).

Seit dem digitalen Zeitalter habe ich gelernt, dass man konsequent die Bilder sichten muss und dem Papierkorb die "schlechten" Bilder übergeben muss.
Und trotzdem füllen sich die Speichermedien.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse