Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Bärbel


Basic Mitglied, Bünde
[fc-user:1517608]

Über mich

Früher mit 14-15 hatte ich meine erste Spiegelreflex, nix besonderes und nur ein Objektiv.
Lange Zeit hatte ich das Hobby vergessen, aber nun lebts wieder auf.

derzeitige Ausrüstung:

Body: Olympus E-M1 (E-620 eingemottet)
Adapter MMF 3
Objektive: alles Olympus Zuiko Digital Objektive

(14-42mm f3.5-5.6) eingemottet
(40-150mm f4.0-5.6) eingemottet
50-200mm f2.8-3.5
35mm macro f3.5
12-60mm f2.8-4.0
7-14mm f4

aufbewahrt im Flipside 400AW

Kommentare 7

  • Andreas T (NRW) 23. Mai 2011, 19:42

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Infos zu den Dülmener Wildpferden.

    Viele Grüße
    Andreas
  • erlitzsche 13. Februar 2010, 17:56

    Hallo Tobias,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Henrik Schilling 12. Februar 2010, 15:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:42

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Günter Roland

  • Tiefenblick André Maier 10. Februar 2010, 22:29

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • DEGI 10. Februar 2010, 21:44

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • teddynash 10. Februar 2010, 19:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • 1 1
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E-M1
und
12-60mm f2.8-4.0
50-200mm f2.8-3.5
35mm macro f3.5
7-14mm f4