Hondo Miljkovic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1520409]

Über mich

Ein großes Hallo an Alle!

Ich möchte hier nicht nur meine Fotos ausstellen, sondern bitte ausdrücklich um konstruktive Kritik und Tipps zur Umsetzung Eurer Verbesserungsvorschläge, wenn Ihr mögt.

Seid herzlich gegrüßt!

Hondo

Kommentare 47

  • - Edith Vogel 23. Dezember 2013, 19:26

    Hallo lieber Hondo,

    wir wünschen dir und deinen Lieben
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN...
    FROHE WEIHNACHTEN...
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith + Günter
  • Fischer André 17. November 2013, 17:16

    Hallo, vielen Dank! Ich habe den Titel noch geändert, stimmt aber zum Glück noch mit Deine Anmerkung überein :-) . Grüsse André
    Kätzchen zum kuscheln...
    Kätzchen zum kuscheln...
    Fischer André
  • Michael Artelt 16. November 2013, 20:28

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG aus Nordhessen - Michael
  • Claudia Kaltenegger 29. Oktober 2013, 16:56

    Danke für Deine Anmerkungen :-) Das Bild mit dem Delfin ist komplett unbearbeitet...bis auf das , daß es zugeschnitten wurde, die Touristen darunter paßten nicht so gut ins Bild, der Delfin ist mitten im Sprung und der Hintergrund hat sich von selbst ergeben :-) Deine Fotos sind ein Traum, alle gestochen scharf, liebe Grüße, Claudia
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2012, 19:54

    ich wünsche EUCH
    ich wünsche EUCH
    - Edith Vogel

    Lieber Hondo,
    ich wünsche dir
    und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage
    voller Glück, Liebe und Freude.
    Für das Neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit, und Erfolg!
    Liebe Grüße Edith + Günter
  • zAuBerwerk.79 23. November 2012, 9:56

    hallo hondo,
    ich danke dir sehr herzlich für deine sehr nette anmerkung.
    ...
    ich habe mir deine fotos angeschaut ...und bin begeistert... werde mit sicherheit erneut vorbeischauen...!
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg agnieszka
  • Heike Tc 19. August 2012, 7:54

    Hallo Hondo,
    nachdem ich Dich gestern kennenlernen durfte, hab ich mich mal bei Dir umgeschaut. Klasse Bilder machst Du!
    LG Heike
  • Daniel Mercier 4. Mai 2012, 16:23

    Hallo Hondo
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    FG Dani
  • Uta Rg. 25. Dezember 2011, 18:34

    FROHE WEIHNACHTEN!
    LG
    Uta, Siggi u. Stefan

  • Sverije 21. Oktober 2011, 12:54

    Hallo Hondo :o)
    Wollte Dir mal ein paar Grüße aus der Hauptstadt da lassen. Das FOL ist nun fast vorbei und dann wird es auch bei uns wieder ein bisschen ruhiger: Mehr Zeit zum entspannen und sich die Bilder von Freunden anzuschauen :o)
    LG Katrin
  • Sverije 11. April 2011, 18:49

    Hallo Hondo, muss mich doch mal bei Dir melden. Vielen lieben Dank für die viiiiiiiielen tollen Anmerkungen, die Du hast mir zu Teil werden lassen.
    Das ist übrigens ein Wollkaktus in Blüte. Er sah einfach sooooo ...... naja eben gut aus ;o))
    GLG Katrin
  • LonisArt 10. April 2011, 12:04

    Danke für dein Lob... freut uns sehr, dass dir unsere Art der Fotografie gefällt.
    Einen schönen Sonntag
    LG Loni

  • InvincibleBaby. 29. März 2011, 1:53

    Hallöchen,
    danke für deine netten Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut. :-)
  • Sverije 10. Februar 2011, 7:17

    Guten Morgen Hondo :o)
    Ich komme nicht mehr so oft dazu, habe aber gesehen, dass zu zu ganz vielen Aufnahmen einen lieben Kommentar geschrieben hast. Ganz herzlichen Dank dafür und auch für die konstruktiven Anmerkungen. Wir können ja mal wieder auf Fototour gehen :o) meld Dich mal.
    GLG Katrin

  • Sverije 4. Februar 2011, 9:30

    Vielen Dank für Deine Unterstützung. Man muss auch mal zu dem stehen, was man so macht :o)))
    LG Katrin
  • 12 4
  • 368 801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Schwarzer Kasten mit so Glas vorne dran. Macht Klack wenn man oben den Knopf drückt.