Holzvogel


kostenloses Benutzerkonto, Saar-Lor-Lux
[fc-user:1410057]

Über mich

Die Community gibt mir die Möglichkeit nach Ideen und Motiven zu suchen.
Aufnahmen, die ich gut finde, werde ich hier zeigen. Wem sie nicht gefallen klickt einfach weiter.
Viel Spaß mit meinen Bildern.

Kommentare 3

  • ruthmarie v.mittelerde 23. Juli 2009, 18:58

    lieber stefan....vielen dank für deine anmerkung, ich freue mich, dass dir mein foto gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
    Koblenz
    Koblenz
    ruthmarie v.mittelerde
  • Uta Rg. 8. Juli 2009, 14:12

    Hallo Stefan, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto betreffend des Unwetters vom Freitag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Herzlich willkommen in der Fotocommunity - du wirst sehen: mit der Zeit macht es fast süchtig hier dabei zu sein.
    Hier noch ein neues Foto von mir:

    Schöne Grüße
    Uta
  • A.W.Müller 3. Juli 2009, 18:25

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 0 0
  • 0 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse