Hollger Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Hellwege
[fc-user:751309]

Über mich

Guten Tag,

zum Fotografieren bin ich über einen Freund gekommen, der mich mal zu einem "Modeshooting", wie er es nannte, mitgenommen hat. Dieses hat sich dann allerdings zu einem etwas anderem Shooting entwickelt... Trotzdem nicht uninteressant?
Naja, sei es drum..., jedenfalls haben mich die Fotografen und besonders ihre Ergebnisse dort, stark fasziniert.

Ich fotografiere selber mit einer Olympus C-740, werde wohl aber in nächster Zeit wohl den Schritt in die DSLR - Fototgrafie wagen.

Besonders interessiere ich mich für Sport - und Tierfotografie.
Über viele Anmerkungen und konstruktive Kritik, bei der ich noch viel lernen könnte, würde ich mich sehr freuen.
  • 7 0
  • 116 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse