Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger-Teja Frahnert


Free Mitglied, Tegernsee
[fc-user:22815]

Über mich

Bereits als Kind konnte ich in den frühen 80er Jahren Dank einer "Lomo" - Kleinbildkamera fotografieren. Es folgten APS Kleinbildkameras, eine klassische Spiegelreflexkamera sowie diverse hochwertige Handy-Kameras. Seit November 2012 fotografiere ich überwiegend mit einer SONY NEX-6 Systemkamera.

Ich bin keine Profifotograf, bestenfalls bewege ich mich im Bereich der Hobbyfotografie. Viele meiner Aufnahmen entstehen in meinem persönlichen Lebensumfeld bei Spaziergängen und Wanderungen. Ich bin am Tegernsee in Oberbayern zu Hause. Daher sind die Schwerpunktthemen der See und die Berge.

Eine kleine handliche Kamera ist hierfür bestens geeignet. Aus diesem Grund habe ich in der Vergangenheit auf sehr gute Handy-Kameras zurückgegriffen. Die Ergebnisse waren teilweise recht gut. Nun versuche ich mit Hilfe der SONY NEX-6 mein fotografisches Können auszubauen. Für Tipps und Rückmeldungen zu den hier veröffentlichten Fotos bin ich sehr dankbar.
  • 0 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse