Holger Tappendorf


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:429677]

Über mich

Mit dem " knipsen " bin ich vor etwa 15 Jahren angefangen.
Meine erste Kamera war eine Yashika FR II.

Mitlerweile Besitze ich außer der Minolta Dynax 8000 i noch eine Nikon F 90 X und vor kurzem kam noch eine Canon 300 D dazu.
Jetzt habe ich 4 verschiedene Systeme und bin immer noch nicht weiter.
Canon wird wahrscheinlich das System sein welches ich ausbauen möchte.

Holger

Profilfoto:

Kommentare 8

  • Nina C. 27. Februar 2006, 1:42

    Sehr schöne Bilder, die du uns hier zeigst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier in der FC.
    LG, Nina
  • Sonja H. (M+HF) 1. November 2005, 16:27

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    habe mich sehr darüber gefreut!!!

    LG Sonja
  • ALEKS | FOTODESIGN 10. März 2005, 22:46

    Huhu..auch ich sage ein dickes DANKESCHÖN an DICH :-)
    Ja kalt war es in der Tat *brrrrrrr
    Danke für`s Füßewärmen *lol



    Aleks
  • Ralf Leubner 5. Februar 2005, 0:51

    Hi Holger, Danke für Deine Anmerkung unter das Bild von Angelina, die Dich ja hier auch schon gegrüßt hat.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC und stets gutes Licht bei Deinen Shootings.
    LG aus Bonn
    Ralf
  • Kirsten G. 15. November 2004, 15:45

    Herzlich willkommen hier. Habe deine Bilder bewundert. Sie gefallen mir sehr gut. Vielleicht sieht man sich in Kiel am 26.11.
    Gruss
    Kirsten
  • Frau Magdalena Engel 24. September 2004, 16:15

    sage hallo und danke für deine anmerkung!
  • Frankie-Nix Fischer 29. Juni 2004, 23:32

    Hallo
    Schön Dich hier auch zusehen. Wünsche Dir immer ein glückliches Händchen und immer einen Film mehr wie du brauchst.
    Gruß Frank
  • Ralf Kardes 22. März 2004, 12:03

    Hallo Holger,
    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Du weißt doch "alle guten Dinge sind drei" - in diesem Sinne ;-)
    Ich freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Shooting - bis dahin mach noch viele tolle Bilder und zeig sie hier.

    Viele Grüße

    Ralf
  • 27 0
  • 69 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse