Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger Panz


Free Mitglied, Bischoffen
[fc-user:534850]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby zum entspannen. Hauptberuflich besitze ich eine Motorradgeschäft. Der Schwerpunkt meines Schaffens liegt in der Astro und Tierfotografie, wobei mich die Makrofotografie immer mehr fasziniert. Ich betreibe das fotografieren als reines Hobby.

Kommentare 3

  • Holger Panz 4. Februar 2005, 9:39

    Natürlich Sigma EX 100-400 APO
  • Chr. Müller 3. Februar 2005, 21:17

    Hallo Holger, bin wohl der erste der Dir was ins Profil schreibt, nachdem ich Dein schönes Bild vom Angler bei Sonnenuntergang entdeckt habe. Denke, ich werde noch einige schöne Bilder bei Dir sehen. Übrigens in Deiner Anmerkung ist Dir ein Fehler unterlaufen: "Sigma EX 100-100" ;-)
    Gruß Chris
  • Holger Panz 28. Januar 2005, 17:48

    Fotografiere mit Canon Eos 20 D
    Sigma EX 100-100
    Tamron 90 mm Macro
    Canon 28-105
    Canon 18-55
    Schwerpunkte Astro und Naturfotografie
  • 0 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse