Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger Malessa


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:27595]

Über mich

Angefangen hat mein Interesse an der Fotografie im Jahr 2000 mit dem Kauf einer Powershot A40.
Der eigentliche Verwendungszweck waren zu dem Zeitpunkt nur die Standart Familienfotos, was sich jedoch recht schnell änderte. Das Interesse und der Spaß an der Fotografie wurde immer größer, wodurch ich mich Intensiver mit dem Thema beschäftigte, und es mittlerweile zu meinem Haupt-Hobby geworden ist.

Derzeitige Kamera: Canon EOS 300 D
Lieblingmotive: Eigentlich alles, mit einer Tendenz zu Natur und Stillleben
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse