Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger Höllriegel


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:2159801]

Über mich

Gerade von Nikon auf Olympus umgestiegen, keine Lust mehr zu schleppen ;-)

Ich fotografiere seit nunmehr 38 Jahren, mich interessieren vor allem Landschaften und Städte.

Schön wäre es Fotofreunde aus dem Saarland zu finden. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte im Saarland auf Tour zu gehen. Es gibt hier soviele schöne Ecken.

Ich freue mich sehr über konstuktive Kritik, da ich mich fotografisch weiter entwickeln möchte. Aber bitte keine Beleidigungen. Nobody is perfect.

Kommentare 5

  • Holger Höllriegel 1. September 2015, 16:29

    Aus gegebenem Anlass. Konstruktiver Kritik bin ich immer offen, denn ich möchte lernen. Aber bitte keine Romane. Ja ich weis meine Photoshop Kenntnisse sind noch ausbaufähig. Fuchse mich gerade rein ;-)
  • teddynash 7. Juli 2015, 19:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Sahut Göz 7. Juli 2015, 13:53

    Danke für deinen Tip ich habe mir das Lightroom 6 vor ca.3 Wochen zugelegt ist ein super Programm
  • Sahut Göz 6. Juli 2015, 22:20

    Danke für deine Anmerkung :-)
  • staufner photography 6. Juli 2015, 5:33

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 13 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-DE-M1
Olympus OM-DE-M5 Mark II
12-40mm, 2,8 Pro
45mm, 1,7 von Olympus
35-100, 3,5-5,6 von Panasonic
14-140mm 3,5-5,6 von Panasonic
70-300mm von Olympus
Helos Manualfocus 55mm, 2,8 mit Adapter m39 auf MFT
" Studioblitze