Holger Engelschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Reher
[fc-user:477471]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften.

Mit meinen eingestellten Fotos möchte ich dazu beitagen, das "Weltbild" in der Fotocommunity etwas zu ergänzen.

Falls das ein oder andere Bild gefällt, würde ich mich über einen Kommentar zum Bild freuen, wenn nicht, bin ich für konstruktive Hinweise als Kommentar sehr dankbar!

Viel Spaß in der Fotocommunity!

Vielen Dank an Frank Bechmann für das Profilfoto!

Kommentare 6

  • H.E.M 23. Dezember 2008, 20:58

    Hallo Holger,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • bikenpreusse 3. März 2008, 9:50

    Hallo Holger,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Jaja, die Bucht war traumhaft und der Urlaub auch sehr toll.
    Lg
    Schöne Bucht in Richtung der Insel Paximadia
    Schöne Bucht in Richtung der Insel Paximadia
    bikenpreusse

  • Hajoeka 7. Januar 2008, 11:13

    Hallo Holger,

    Danke für Deine Anmerkung! Ja, es ist die Poolsuite im Cala del Sol in Las Playitas!
    Eine Klasse Hotel, meine Frau und ich waren im Dez. 2007 dort, wir hatten eine super Zeit!

    Gruß

    Hans Jörg





  • Otto Schulz 24. Dezember 2007, 11:18

    Hätte gern mal wieder neue Foto´s von dir angeschaut.
    Zunächst aber mal ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen aus dem Harz
    Otto

  • Andreas Schwarze 9. September 2004, 20:22

    hi holger,
    ich bin bis vor zwei wochen auch auf teneriffa gewesen. super beeindruckende insel. deine bilder gefallen mir bisher sehr und ich bin gespannt, was du noch so reinstellen wirst :-)
    LG andy
  • Sabina Stago 9. September 2004, 18:43

    uebrigends auch herzlich willkommen in der fc,
    und noch viel spass dabei !
    sabina
  • 5 0
  • 219 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse