Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holando


Free Mitglied
[fc-user:1985576]

Über mich

Hallo mein Name ist Holger.
Ich mag die Fotografie wegen ihrer Vielschichtigkeit.
Man kann Emotionen von Menschen und Tieren einfangen, die Schönheit der Natur sichtbar machen, Mißstände festhalten und und und.
Manchmal strenge ich mich an, manchmal fotografiere ich die Tatze von meinem
Kater Momo "einfach so".
Es macht Spaß eure Bilder anzusehen und ich würde mich freuen wenn meine Bilder auch gefallen.
Grüße Holger

Kommentare 2

  • Consica 20. November 2013, 22:45

    Danke für deinen Kommi. Du hast, wie ich sehe, auch den Blick für den Augenblick! Viel Spaß weiterhin. LG.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2013, 1:20

    Hallo erst Mal und herzlich willkommen in der FC.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade Deine ersten hier reingesetzten Bilder angeschaut und bin begeistert. Schön, dass Du uns bestimmt auch noch mehr von Deinen Werken zeigst.
    Ich hoffe ich bin Dir nicht zu sehr mit meinen Kommentaren auf die Füße getreten, das will ich auf gar keinen Fall.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 0 0
  • 32 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D 300s 12MP
Objektive:
Sigma 17-70mm,