HoffmannDD


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1188291]

Über mich

Ich komme aus Dresden und auf dem Stadtrand dieser schönen Stadt betreibe ich ein Hotel.

http://www.solar-parkhotel.de

Du hast Lust Dresden zu erleben? Prima dann habe ich hier etwas für Dich, Du sparst 10% vom Zimmerpreis, wenn Du folgendes eingeben.

http://www.solar-parkhotel.de
dann unten links auf "Direkt zum Reservierungsformular"
im Reservierungsformular, Anreise auswählen und in der Buchungs-ID eingeben: fotocommunity

Nun werden die Originalpreise oben in der jeweiligen Spalte angezeigt und Ihr Preis steht links neben "zur Buchung"

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Natürlich mache ich auch gern Bilder mit meiner 40d, Wenn Du ein tolles Bild für unser Hotel hast, schreib mich an.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse