Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hölzle Manfred


Free Mitglied, Traunstein
[fc-user:670536]

Über mich

Hallo - Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Spiegelreflexkamera Canon Eos 300d gekauft mit einem 18 - 50mm Sigmaobjektiv.
Ich fotografiere schon sehr lange mit Digitalkameras, jedoch möchte ich jetzt mal richtige sehr schöne Fotos machen. Daher der kauf einer SLR-Kamera.


Momentan gehört zu meiner Ausrüstung :

EOS 300 D ( seit 01.06.2006 kaputt )
EOS 20 D ( seit 07.06.2006 neu gekauft und wieder zurückgebracht - war am zweiten Tag defekt )
Eos 30 D ( Seit 10.06.2006
Sigma 18 - 50 mm
Canon 18 - 55 mm
Tamron 70 - 300 mm
Blitzgerät Cullmann D 4500 - C
Stativ Cullmann 2500
Danubia Circular Polfilter
Rodenstock UV - Filter
Batteriegriff
Teleconverter 2x vergrößerung
2 x 1 Gb Festplatte
1x 2 GB Festplatte
1 x 256 MB Festplatte
1 x 512 MB Festplatte
Infrarot Fernbedienung
normale Fernbedienung
2 Fototaschen
+ viele viele Akkus
PX Fotorucksack

Kommentare 37

  • James Armano 5. März 2007, 18:50

    Ohhhhhh, solange schon keine Bilder mehr hochgeladen? Was ist auch nur los?
    LG James
  • Mrs. Peggy 11. Juli 2006, 2:34

    Hi, Manfred!
    400 m über dem Gardasee - ein Restaurant
    400 m über dem Gardasee - ein Restaurant
    Mrs. Peggy

    Es ist genial, dort zu stehen. Der Wind pfeift dir um die Ohren. man muß alles festhalten, sonst ist es weg. Das Restaurant bietet leckere Speisen und natürlich einen genialen Blick fast bis ans Südende vom Gardasee. Den Sonnenuntergang konnten wir während unsreres Aufenthaltes übrigens zu keiner Zeit genießen, denn wir hatten jeden Tag immer wieder Regen und Wolken.
    Hier ist nochmal ein anderer Blick, quasi geradeaus. :-)
  • R. Thomas 8. Juni 2006, 11:37

    soso.. da hat jemand aufgerüstet *g*
  • Chr. Schulz 7. April 2006, 0:57

    hallo manni
    danke für deine anmerkung,
    tolle bilder hast du geknipst,
    ich wünsche dir nen schönen urlaub und immer gutes licht

    gruß chr.
  • Janna K. 6. April 2006, 21:41

    Ich muss mich hier nochmal für die netten Kommentare zu meinem "Bilderbuchsee" bedanken ;D
    Und ja: dahinter kann man das Meer sehen. Ich war zuerst abgeneigt von der 'Wanderung' zu dem See, als ich dann die Kamera in der Hand hielt konnte ich gar nicht mehr aufhören.

    Nochmal vielen Dank
    Janna
  • Karin Weinzierl 6. April 2006, 18:53

    Hallo Mani,
    lieben Dank für Deine vielen Anmerkungen zu den Bildern - beim Durchsehen Deiner Fotos - sie gefallen mir gut, besonders die Chiemseebilder und Tierbilder.
    Weißt Du inzwischen was Du da für eine Blume in der Türkei fotografiert hast, sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Mittagsblume - nur die Farbe habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Petra-Maria Oechsner 6. April 2006, 2:51

    hallo manfred..
    danke für deinen kommentar..
    ja..ich fotografiere kinder unheimlich gerne..
    sind meistens natürlich und unverkrampft..
    ich sitz da an der quelle..mit meiner kernzeitbetreuung an der grundschule...
    hab mal etwas durchgeguckt bei dir..
    finde deine tier..zoo..bilder.echt gut..
    lg petra
  • Sven Grundmann 5. April 2006, 16:53

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.

    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
  • Samantha Miller 5. April 2006, 14:51

    merci für dein komment
    der geilste samenreiter=)))
    der geilste samenreiter=)))
    Samantha Miller

    *lol*ne mein brudaherz fährt GSD keinen samen spaziern!
    um himmels willen*augenroll*
    hehe er is samariter,
    uns spaßhalba hat er mal gsagt er is samenreiter...
    also nua ein wortspiel=)))))))))))
    bussal
    July
  • Andrea L. Gröne 4. April 2006, 0:19

    Hallo Manfred,
    herzlichen Dank für Deinenette Anmerkung zu meinem schlafenden Engel
    schlafender engel
    schlafender engel
    Andrea L. Gröne

    LG Andrea
  • Janna K. 3. April 2006, 23:14

    Huhu! =)
    Danke für dein Kommi ;D
    Zu dem "Mann ist der süß" ^^
    Von ihr wird es bei mir in meiner Galerie noch mehr Fotos geben. Sie ist ein super Fotomodell.

    Aber nun zu deinen Fotos: Wirklich wunderbare Aufnahmen.!

    LG janna
  • Peter Bullinger 31. März 2006, 19:10

    Servus Manfred,
    mir hat es auch Spaß gemacht dich zu treffen.Da werde ich mich auch umsehen.

    Gruß,Peter.
  • J.P. Peter 24. März 2006, 13:40

    Hallo Manni!
    War nett, Dich gestern kennenzulernen - und ich finde Deine Bilder sind doch klasse!

    Viele Grüße,
    jp
  • Arno Peil 20. März 2006, 0:21

    Hallo Manni...
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto


    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und immer tolle Motive

    Gruß
    AP
  • Jens. Dittrich 13. März 2006, 3:20

    Hallo Manfred. Vielen Dank für das Lob. Mit dem Sonnenaufgang hatte ich mehr Glück als Verstand... ;-)
  • 12 2
  • 562 1.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse