Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Höhn Andreas


Free Mitglied, Hohnstein Sächsische Schweiz
[fc-user:1509864]

Über mich

Schon als Jugendlicher interessierte ich mich fürs fotografieren, damals besaß ich eine EXA 1a Spiegelreflexkamera.
Seit 2008 besitze ich eine Canon EOS 1000D damit erfüllte ich mir meinen großen Traum. Am liebsten fotografiere ich die Felsen und die Natur rund um Hohnstein in der Sächsischen Schweiz..
Über Anmerkungen meiner Bilder würde ich mich sehr freuen, da ich noch nicht so perfekt bin.

Kommentare 2

  • Peter Arnold 28. Januar 2013, 15:56

    Sehr schöne Aufnahmen der Umgebung Hohensteins. Habe dort als Kind und Jugendlicher immer
    mit meinen Eltern im Sommer Wanderurlaub gemacht. Aber davon existieren nur Aufnahmen von
    meiner Pouva-Start. Auch jetzt bin ich gelegentlich auch da. Hatte mal vor im Winter Aufnahmen von der Gautschgrotte zu machen wenn sich der Eiswasserfall gebildet hat. Aber immer wenn ich da war,
    war er zerstört.
    Bin gespannt ob Du mal das Glück hast ihn zu fotografieren.
    Werde bestimmt mal wieder vorbeisehen.
  • Gisbert Bräuer 5. Februar 2011, 12:24

    Erst einmal ein Willkommen in der FC Andreas.Ich kann mir gut vorstellen das Du mit dieser Art von Bildern hier gut ankommst.Immer gutes Licht und die perfekten Motive aus der Sächsischen Schweiz.vg.Gisbert
  • 1 0
  • 34 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse