Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hobbyshooter


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1548342]

Über mich

Wie mein Nickname schon sagt, bin ich Hobbyfotograf. 2009 habe ich mir meine erste (digitale) Spiegelreflexkamera zugelegt. Nun taste ich mich Schritt für Schritt in die Welt der Fotografie vor. Viel Nachholebedarf habe ich noch bei der Fotobearbeitung.
Da ich selbst sehr gern und viel Rennrad fahre, möchte ich in Zukunft viele schöne Bilder im Bereich Radsport machen.

Kommentare 1

  • Din G o 12. April 2016, 18:32

    Hallo hobbyshooter, ein herzliches Willkommen in der FC. Viel Spass an deinen Bildern hast du bestimmt. Kommentiere fleißig, dann ergeben sich nette Kontakte. Anregungen zu Motiven findest du wie ich sehe. Setze sie um und lass deiner Kreativität freien Lauf !!! VG Georg
  • 4 13
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse