Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hobby Fotograf - Rolf Müller


Free Mitglied, Landkreis Hildesheim
[fc-user:440266]

Über mich

Hallo.
Mein Name ist Rolf und seit einigen Jahren betrachte ich die Fotografie, als ein ganz besonderes Hobby. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Gerne darfst du kommentieren und jede Anregung ist mir willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Wie du siehst, habe ich kaum Ergebnisse im Peoplebereich vorzuweisen, den ich auf Basis von Tfp noch weiter ausbauen möchte. Deshalb suche ich dich (Region H, HM, HOL, GS, SZ, BS, PE), um das zu ändern.

Thema:
Barock, Mittelalter, Fantasie, Fashion ...

Wenn dir meine Bilder gefallen und du Lust hast, so etwas auch einmal zu machen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße Rolf

Kommentare 3

  • KHMFotografie 25. Januar 2010, 18:48

    Moin, Moin Rolf,
    Ich - Danke - Dir, für Deinen netten Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Lg. aus Goslar, kalle
  • Steffen Träger 6. Juli 2008, 19:12

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Foto
    Leider habe ich die Daten zu diesem Bild nicht mehr.
    Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass die Blende f/4 und ISO 200 vorgewählt waren und die Zeitautomatik dürfte dann eine Zeit von ca. fünf Sekunden berechnet haben. Man kann diese rel. lange Zeit schön an den fast geisterhaften vorbeilaufenden Menschen sehen.

    LG
    Steffen.

    PS: Eine Dynax4 hatte ich auch. Das war eine klasse Kamera. Irgendwann konnte ich aber dann der Digitalfotografie nicht mehr entrinnen...
  • Hans Doll 29. September 2007, 20:41

    Hallo Rolf. Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Habe die von Dir gewünschten Ergänzungen dem Bild beigefügt. Ich habe mir mal Deine Fotos angeschaut.
    Sind doch o.K. Welchen Film benutzt Du? Fuji?
    Gruß Hans
  • 0 0
  • 3 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 380, mobiles Blitzgerät für entfesseltes Blitzen, Reflexschirm, Softbox, diverse Reflektoren usw.